Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl verloren


Ich finde meine Vertragsunterlagen nicht mehr - wie kann ich meine persönliche Kundenkennzahl herausfinden?
icon

Lösung von Vilureef 14 October 2022, 15:45

Zur Antwort springen

121 Antworten

Hallo, 

Ich bin ebenfalls langjähriger Kunde bei o2 und finde meine vierstellige Kundenkennzahl nicht wieder, es wäre sehr nett wenn man mir diese per Post zukommen lassen könnte.

Vielen dank im voraus

Gruß Georg

Hallo @M.Steg,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg:innen der Hotline gewandt. 
Konnte dir die Kundenkennzahl schon per Post mitgeteilt werden`?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Hallo, 

habe die Kennzahl doch noch gefunden. 

Vielen Dank!

Hallo @M.Steg ,

super, dass du sie noch gefunden hast. 

Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @M.Steg ,

super, dass du sie noch gefunden hast. 

Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

 

Könnt ihr mir die Kennzahl bitte auch postalisch zukommen lassen?

 

Danke und Grüße,

Stefan

Hallo,

@stehfan dort bekommst du sie: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

LG

Hallo @stehfan ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Konntest du die Kundenkennzahl mit Villureefs Hilfe schon anfordern ? (Danke dafür 🥀)

Gruß, Solveig

Hallo, ich habe meine PKK vergessen. Können Sie es an meine Adresse schicken?

Hallo @mormont,

was hast du für einen Vertrag bei O₂? 
Die PKK kann man sich im Online Portal unter „Meine Daten“ im Reiter Einstellungen anzeigen lassen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@mormont 2 Beiträge über deinem steht wie du an die PKK kommst...

@Vilureef 

Hi, danke aber ich sehe es nicht. Kannst du bitte einen Link teilen?

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@mormont er hat doch schon einen Link bereitgestellt, 2 Beiträge über deinem 1.

PS. natürlich sind die Daten von deinem persönlichen O2 Portal gemeint, und nicht die Einstellungen von deinem persönlichen Forumsbereich...

Hallo @mormont,

nicht im Community Account, sondern im Kundenportal. Anmeldung mit der Rufnummer.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo,

@stehfan dort bekommst du sie: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

LG

@mormont sogar als Lösung markiert...

@Vilureef 

 

Ich habe den Link ausprobiert.
Wenn ich auf die Schaltfläche klicke, werde ich zum Community-Forum weitergeleitet. Nachdem ich versucht habe, mich mit meiner Telefonnummer anzumelden, heißt es jetzt, dass mein Konto gesperrt ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die Zusendung der PKK per Post anzufordern?

Hallo @mormont,

dann nutze die Kennwort vergessen Funktion, oder das Kontaktformular.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@mormont 

Kontaktformular (o2online.de)

Hallo @mormont ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hast hier schon einige Tipps bekommen. Danke dafür 💐

Bist du nun fündig geworden ?  

Ansonsten schicken wir dir deine persönliche Kundenkennzahl auch gerne per Post zu. 🌸

Gruß, Solveig 

@o2_Solveig 

Hallo! Ja, ich möchte es bitte per Post erhalten.

 

LG

Hallo @mormont ,

ich sehe gerade, dass der Versand der Kundenkennzahl bereits am 03.03. ausgelöst wurde. 

Der Versand kann bis zu 5 Werktage dauern. 

Es sei denn, du bist innerhalb der letzten 14 Tage umgezogen bzw. hast deine Kontaktadresse geändert. Dann erfolgt kein Versand. 

Gruß, Solveig 

Hallo @mapsblue ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du konntest den Versand der Kundenkennzahl beauftragen ? 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort