Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Pausierung zurücknehmen/stornieren


Hallo o2-Team,

ich habe vor ca 1 ½ Wochen einen Antrag auf Pausierung meines Vertrages gestellt. Ich habe diesbezüglich noch keine Rückmeldung bekommen und mein Vertrag läuft auch noch. 
Da ich die Pausierung nun doch nicht mehr benötige, würde ich diesen Antrag gerne zurück nehmen. Ist das möglich?

 

 


9 Antworten

Hallo @Jojoonline ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Manchmal ändert sich die Lebensplanung einfach und man entscheidet sich doch nachträglich anders. 

Wann hast du den Antrag denn wie gestellt ? 

Geht es um die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist ? 

Ich kann keinen Eintrag in deinen Daten dazu finden. 

Gruß, Solveig 

 

Hallo, 

ja genau es geht um die Rufnummer mit der ich hier registriert bin.

Ich weiß leider nicht mehr das genaue Datum. Ich war dafür in einem O2 Shop und dort wurde das dann online irgendwie gemacht. 

Kann es sein, dass das dann evtl. gar nicht funktioniert hat, da ich auch noch keine Rückmeldung bekommen habe?

 

Hallo @Jojoonline,

ich kann hier tatsächlich auch nichts ausfindig machen 🤔.
Wie lange ist es den ungefähr her und hast du in der Zwischenzeit bereits mit dem Shop gesprochen?
Liebe Grüße
Jes 

Das müsste so 2-3 Wochen her sein, habe aber bis jetzt auch immer noch keine Rückmeldung. Dann hat es wahrscheinlich gar nicht funktioniert, was in dem Fall ja gut wäre.

Hallo @Jojoonline,

sehen kann ich nichts, daher kann ich dich beruhigen.
Zu wann sollte denn eigentlich der Vertrag pausiert werden?
Ich denke nicht, dass jetzt noch nachträglich was kommt. Hatte man das im Shop direkt vor Ort mit dir gemacht, oder musstest du etwas ausfüllen? 
Liebe Grüße
Jes 

Der Vertrag wäre eigentlich zum 1. Februar pausiert und man hat es mit mir im Shop gemacht, dort musste ich online etwas ausfüllen.

Hallo @Jojoonline,

dann scheint es nicht übertragen worden zu sein, gerade dann wenn es immer noch läuft. 
Ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass uns nichts vorliegt.
Liebe Grüße
Jes  

Alles klar,

dann passt es ja so wie es ist.

Vielen Dank

Hallo @Jojoonline,

Gern, solltest du weitere Fragen haben, immer her damit.
Liebe Grüße
Jes

Deine Antwort