Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnervertrag nicht aktiviert worden


Hallo.

Wir haben vor über einem halben Jahr unsere Veträge (beide O2 Free M) auf Anraten ihres Service-Mitarbeiters zusammengelegt, um vom Kombi-Vorteil zu profitieren. Dieser wurde jedoch nie aktiviert, obwohl mir gesagt wurde, dass keine weiteren Schritte von meiner Seite notwendig sind.

 

Wie kann ich nun den Kombi-Vorteil aktivieren?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp

icon

Lösung von o2_Solveig 30 March 2021, 10:11

Zur Antwort springen

12 Antworten

hi, hast du eine Bestätigung des Kombi-Rabattes erhalten?

evtl. in einer Auftragsbestätigung?

Kombi- Rabatte müssen bei Vertragsabschluss oder Verlängerung eines Vertrags eingetragenen werden.

bitte schau mal in die Unterlagen.

mfg

Hallo @PhilippRe87,

konntest du bereits, wie von @fritz04 empfohlen einmal schauen, ob eine entsprechende Bestätigung bei dir angekommen ist bzw. hattest du die Zusammenlegung im Zuge einer Verlängerung veranlasst?

VG
Dennis

Hallo,

 

ich habe mittlerweile über den Service-Chat 5 Euro Rabatt bekommen. Nicht ganz das, was ich wollte, aber besser als nichts.

 

@fritz04 ich hatte zuvor keinerlei Bestätigungen, soweit ich weiß. Ich war ehrlich gesagt, auch nicht so dahinter.

 

@o2_Dennis Wenn ich nun nachträglich einen Vetrag, oder wegen mir auch beide Verträge, verlängere, kann ich dann die 50% Rabatt auf einen Vetrag bekommen oder muss ich dafür jetzt einen neuen Vetrag abschließen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn beide Verträge verlängerbar sind, wäre im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Kombivorteil von *max 50% möglich. Ob und was genau möglich ist, kann ein Mod prüfen. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ja. Ich kann beide Nummern in MeinO2 verwalten und in der Rechnung sind beide Nummern vermerkt. 

Hallo @PhilippRe87

 

schön, dich hier in der o2 Community willkommen zu heißen. Gerne schaue ich für dich nach, was im Zuge einer Vertragsverlängerung an Kombivorteil für dich möglich ist. 

 

Sollen beide Verträge wieder ein Datenvolumen in Höhe von 10 GB beinhalten? Oder möchtest du lieber auf 20 GB hochstufen?

Soll ein Handy auch mit dazu kommen? Unsere Handyauswahl findest du hier: Handys bei o2 

 

Sobald ich deine Antworten habe, erstelle ich dir gerne ein Angebot per E-Mail. 

 

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, deine Angebote online unter Vertragsverlängerung anzuschauen und zu beauftragen. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hat alles geklappt @PhilippRe87, vielleicht im Onlineportal oder mit den Kollegen?

 

Bei allen Fragen steht dir die Community gern zur Seite! :relaxed:

 

Einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :seedling:

Hallo.

Ich hätte gerne für beide Verträge den "O2 my Data M mit 10 GB" Tarif für 19,99€ monatlich mit dem Kombi-Vorteil. Sodass am Ende Fixkosten von 29,99€ monatlich gesamt entstehen. Wäre das oder etwas ähnliches machbar?

 

Danke für eure Hilfe. 

Hallo,

du kannst nicht in Data Verträge verlängern.

LG

Hallo @PhilippRe87 ,

 

@Vilureef hat es ja bereits erwähnt: auf einen Data-Vertrag können wir den Tarif leider nicht wechseln. Wir machen dir gerne ein Angebot für einen Mobilfunktarif mit gleichem Datenvolumen, vielleicht kommen wir auch auf deinen Wunschpreis für beide insgesamt.

 

Wir melden und wieder hier, sobald wir dir ein Angebot erstellt haben.

Ein paar Tage wird dies dauern; ich hoffe, dass das in Ordnung ist.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @PhilippRe87 ,

 

es tut mir leid, dass du jetzt schon so lange auf ein Angebot warten mußt.

Leider haben wir aktuell Herausforderungen bei der Verschickung der Angbeote per Mail.

 

Ich schreibe dir eine private Nachricht mit den Daten für die Vertragsverlängerung.

 

Gruß, Solveig

Hallo @PhilippRe87

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

 

Was sagst du zu den Angeboten von @o2_Solveig unter @o2_Support?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort