Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte und Apple Watch

  • 16 September 2020
  • 7 Antworten
  • 1520 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe eine Partnerkarte. Meine Frau ist das Vertragsinhaberin. Ich überlege mir eine Apple Watch zu kaufen. Gibt es da Probleme weil ich “nur” eine Partnerkarte habe. Muss meine Frau die Sim Karte für die Watch bestellen, oder kann ich das auch machen?

icon

Lösung von Bollermann 17 September 2020, 08:12

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

1. Muss das deine Frau machen

 

2. Welchen Tarif hast du? Möchtest du für die watch eine zusätzliche Karte? Multicards (u.a. auch als e-sim nutzbar) wären nur in den aktuellen Boost-Tarifen kostenfrei, in allen anderen Tarifen einmalig 40€ Anschlusspreis und  5-10€ mtl. 

1. Muss das deine Frau machen

 

2. Welchen Tarif hast du? Möchtest du für die watch eine zusätzliche Karte? Multicards (u.a. auch als e-sim nutzbar) wären nur in den aktuellen Boost-Tarifen kostenfrei, in allen anderen Tarifen einmalig 40€ Anschlusspreis und  5-10€ mtl. 

Ich habe diesen Tarif: O2 Free S Boost Plus mit 10GB. 
 

Ich habe im Schnitt 2-3 GB im Monat. Da sollte ich mit einer zweiten Karte hinkommen. Also 5GB fürs iPhone und 5GB für die Watch. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@MisterED  in dem Tarif ist eine Multicard kostenfrei enthalten.  Bestell eine und wandle diese in eine e-sim um. Wie das genau funktioniert, weiß ich selbst nicht. Viel Glück 🍀

@MisterED Geht noch einfacher, wenn du die Apple Watch hast, dann einfach mit dem iPhone verbinden, er leitet dich dann direkt auf der Seite von 02 und registriert dich im nu mit der esim gleich direkt, bekommst dann auch eine Nachricht sobald es aktiviert wird innerhalb von 10 Minuten. Wichtig ist dabei aber das du online deine App drauf hast für 02. Ja und wie oben schon erwähnt bei dem Tarif kann man 3 Multicards und 7 Datacards bestellen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@darkside84  2 Multicards (nicht 3) und bis zu 7 Datacards... 

Ja 2 tschuldigung. Hab mich da verschrieben. Ich bin auch nur Kunde, aber hab es heute mal ausgeführt und es hat Problemlos geklappt.

Hallo @MisterED,

 

hast du die Apple Watch inzwischen schon erhalten? Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort