Hallo Ihr Lieben,
Ich rief am 27.10.2020 bei o2 an, da mein Couseng Binnenschiff Fahrer ist und eine Karte auf dem deutschen Territorium benötigt.
Ich kommunizierte das offen und äußerte seine Wünsche :
- gerringer Preis
- hauptsächliche Verwendung für das Internet ( daher 6 GB )
- Vertragsabschluss über mein hauptsächlichen Tarif, bzw als Zusatz.
Telefonischer Kundeservice ( Frau xxxx ) :
Sehr gerne, Angebot : 12,50 € im Monat + monatlich kündbar + 2,50 Preisnachlass für die ersten vier Monate.
Nun erhielt ich die erste Rechnung und muss 22,50 € bezahlen. Es sind vier Wochen seit Vertragsschluss vergangen und ich bange das jetzt bis 2022 zahlen zu müssen. Denn zusätzlich hat man eine feste Vertragslaufzeit gewählt. Das war niemals mein Wunsch ! Die Sprachaufzeichnung kann das auch bestätigen.
Ich persönlich besitze grundsätzlich ein Handy Vertrag bei o2. Da habe ich 22,5 GB mobiles Internet und komme auf etwa 13 € im Monat. Dann bin ich doch nicht so blöd und nehme ein Vertrag für 25 € für 6 GB.
Ich hoffe, dass sich das Anliegen klärt. Ich sorge mich nun auch, dass sich deswegen auch etwas auf meinen normalen Vertrag ausgewirkt hat. Es ist leider im Volksmunde oft vertreten, dass o2 nicht zuverlässig seine Vereinbarungen abwickelt.
Ich bin Kunde seit 15 Jahren...
Lösung von Vilureef
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