Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte


Hallo zusammen, 

Ich habe 2 Partnerkarten die ich für die Kinder nutze und bis jetzt lief alles super. Heute habe ich einen Anruf bekommen und mir wurde mitgeteilt, daß ich diese ändern muss ansonsten müsste ich für die Karten den vollen Preis bezahlen!

Das heißt die Rabatte fallen komplett weg. Warum? Für Partnerkarten gibt's es doch 50% Rabatt, deswegen habe ich sie doch gemacht. 

Solange ich nicht kündige laufen sie doch automatisch weiter. 

Läufen Partnerkarten aus? Oder will O2 mir einen teuren Vertrag aufzwingen.  

 

icon

Lösung von o2_Michi 1 December 2022, 15:02

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

richtig es ändert sich nichts. Zukünftig bitte die Rufnummerngasse 017688854… ignorieren. Man sieht ja was da raus kommt.

LG

Ich habe vor Wochen eine Mail bekommen, wo drin stand, dass die Verträge  optimal sind und nicht geändert werden müssen,  leider habe ich diese Mail nicht mehr. 

Hallo,

dass ist eine gesetzlich vorgeschriebene Tarifinformation gewesen.

LG

Hallo @38226 SZ,

willkommen in der Community. 😊 

Ich habe mir die Verträge eben angeschaut, es ist alles in Ordnung und die Rabatte korrekt eingerichtet. 

Der Kombivorteil wird auch nur entfernt, wenn sich der Hauptvertrag in einen Tarif ändert der nicht berechtigt wäre oder der Hauptvertrag wird generell gekündigt bzw. existiert nicht mehr, ansonsten bleibt der Kombivorteil immer bestehen.

Wenn mal etwas unklar sein sollte, einfach bei uns melden, dann können wir uns das anschauen.

 

Viele Grüße,

Michi

Vielen Dank für die Info Michi!

Der Anruf hat mich einfach verunsichert,  ich bin ja sonst absolut zu Frieden mit O2.

😃👍

Gerne @38226 SZ 😊

Ja, absolut nachvollziehbar.

Persönlich mache ich es immer so: keine Links in E-Mails anklicken dir mir komisch vorkommen und nichts am Telefon ändern/abschließen, es seid denn ich rufe selbst an und kann mir dadurch sicher sein, dass jeweilige Unternehmen am Telefon zu haben.  

 

viele Grüße,

Michi

Deine Antwort