Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt In


opt In

 

Edit by o2_Katja: zu Prepaid verschoben

icon

Lösung von o2_Dennis 23 May 2019, 17:25

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was ist damit?
Was ist damit?

Die ursprüngliche Version lautete, dass er gerne die Freigabe (Opt-in) für seine Mobilfunknummer haben würde.

Warum der TE seinen Text später so dermaßen "verkrüppelt" hat, kann ich auch nicht verstehen.
Hallo Aceton1337.

opt In
Ist gesetzt. 🙂

VG
Dennis

Ich möchte bitte ein Opt-in machen. Aber ich finde nicht wie das geht...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lala771 Prepaid oder Vertrag?

@Joe Doe Prepaid

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lala771 wenn es schnell gehen soll morgen die Hotline per WhatsApp oder per Anruf kontaktieren und Opt-In setzen lassen. Sonst auf einen o2 Moderator warten. Das kann schon bis zu 5 Tagen dauern. Selber kannst Du die Option als Prepaid Kunde Online nicht setzen. Das können nur Vertragskunden.

@Lala771 wenn es schnell gehen soll morgen die Hotline per WhatsApp oder per Anruf kontaktieren und Opt-In setzen lassen. Sonst auf einen o2 Moderator warten. Das kann schon bis zu 5 Tagen dauern. Selber kannst Du die Option als Prepaid Kunde Online nicht setzen. Das können nur Vertragskunden.

@Joe Doe ah, vielen Dank. Ich hab mich schon gewundert ob ich zu dumm dafür bin. Jetzt bin ich beruhigt und weiß meine Optionen.

Hallo @Lala771, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Mit Informationen wurdest du ja bereits wunderbar versorgt, da blieb mir nur noch das Häkchen zu setzen, damit du deine Rufnummer portieren kannst. :ballot_box_with_check:

Allgemeine Informationen zur Rufnummernmitnahme findest du auch hier:

-->Rufnummernmitnahme bei o2

 

Wohin geht es? Können wir dich noch umstimmen? :blush:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

 

Bitte aktivieren Sie bei mir auch das Opt In Verfahren (o2 Prepaid) 

Hallo @SilverTide,

Willkommen in unserer Community!:slight_smile:

Willst du wirklich schon wieder weg? Das ist aber sehr schade. Ich habe deine Rufnummer zur Portierung soeben frei gegeben. Wende dich nun an deinen neuen Anbieter, dieser wird die Mitnahme deiner Rufnummer für dich durchführen. Schau mal, hier gibt es auch noch ein paar Infos zum Thema Rufnummernmithamme.

Die Portierungsgebühr beträgt jedoch derzeit nicht mehr 6,82€, sondern durch die Mehrwertsteuersenkung bis 31.12.2020 vorerst 6,65€.

Wenn du dir übrigens in Zukunft doch nochmal überlegst zu o2 zurück zu kommen, bist du selbstverständlich zu jeder zeit wieder :blue_heart:-lich Willkommen.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort