Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online Vertragsverlängerung beleibt unbeantwortet.


Habe 3 Verträge bei o2 . Einmal O2 Home Internet und 2 Handyverträge. Versuche meine beide Handy Verträge zu Verlängern (meinen und den Partnertarif) die in Kürze  ablaufen bekomme aber keine Antwort. Keine Mail ob alles ok weder eine Ablehnung. Nur die Bestellbestätigung erhalten .

Drei mal die letzten 2 Monate versucht beide Mobilfunk Verträge zu Verlängern aber keine Antwort .

Denke mal das es O2 egal ist. Somit habe ich heute gekündigt und ziehe zu einen anderen Anbieter um dem die Kunden nicht egal sind.

Vielen Dank und Schöne Grüße

 

icon

Lösung von o2_Jennifer 25 November 2022, 09:50

Zur Antwort springen

11 Antworten

Leider bei mir das selbe. Habe 3 Verträge bei o2 . Einmal O2 Home Internet und 2 Handyverträge. Versuche meine beide Handy Verträge zu Verlängern (meinen und den Partnertarif) die in Kürze  ablaufen bekomme aber keine Antwort. Keine Mail ob alles ok weder eine Ablehnung. Nur die Bestellbestätigung erhalten .

Denke mal das es O2 egal ist. Ich warte noch bis Morgen und sollte ich nichts bekommen kündige ich alle 3 Verträge und wechsle den Anbieter.

Vielen Dank und Schöne Grüße

 

Hallo @Stef42,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich hier meldest. 😊Wenn man online eine Vertragsverlängerung veranlasst und dann nichts mehr hört und auhc nichts passiert ist das ärgerlich das verstehe ich sehr gut. Du bist uns als Kunde alles andere als egal. Wenn du magst stellen wir dir gerne ein persönliches Angebot zusammen und schicken es dir per E-Mail zu. Ist denn deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.🤗

Viele Grüße Bianca

Gerne ,

ich habe es die letzten Monate 3 -4  mal ohne erfolg versucht. Würde auch gerne Tarife plus Handy haben wenn möglich. 

Meine email adresse sowie alle Daten in Kundencenter  sind selbstverständlich Aktuell.

 

Viele Grüße 

Hallo @Stef42 ,

tatsächlich gibt es aktuell Einschränkungen beim Versand der Angebote über die Landingpages.
Daher kommt es auch bei den Angeboten auf dem online Portal zu Einschränkungen. 

Gerne schaue wir hier nach Angeboten zur Verlängerung für dich und schicken sie dir, 
sobald hier alles wieder rund läuft, per Email zu. 
Wenn es zeitlich eng bei dir wird, dann kannst du dich auch gerne direkt an die  Kolleg:innen der Hotline wenden. 

Damit wir dir ein Angebot machen können, nenne uns bitte die Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Bitte schaue in deinen Kundendaten, ob deine Emailadresse noch aktuell hinterlegt ist. 

Liebe Grüße Maria

Danke für ihre Antwort. Ich dachte das liegt an mir .

Alle Daten( Email,Tel.Nr.) im Kundencenter sind Aktuell.

  1. Für die Nummer  017…..346 würde ich gerne das Google Pixel 7 Pro 256 gb in Farbe Weiss oder auch Hazel (je nach Verfügbarkeit) haben mit den kleinen Tarif 3 oder 6 gb.
  2. Für die Partner Karte mit der Nummer 017…..326 das Samsung Galaxy S22 Ultra 512gb in der Farbe Weiß mit dem Grow Tarif 40+ Gb oder auch 60Gb. Partner braucht mehr Internet.

Vielen Dank und Liebe Grüße .

Hallo @Stef42 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Sobald wieder alles funktioniert, erstellen wir dir ein entsprechendes Angebot.

Beachte bitte, dass wir immer nur ein Angebot pro Rufnummer erstellen können.

Viele Grüße

Jennifer

Dann wäre es Super die Nummer 0176….326 zuerst ( Vertrag läuft früher aus) mit dem S22 Ultra in Weiß mit 512gb.

Viele Grüße

Hallo @Stef42 , 

sobald alles wieder funktioniert, senden wir dir ein Angebot zu uns melden uns wieder hier in deinem Beitrag.

Danke für deine so tolle Geduld! 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @Stef42 ,

wir können wieder Angebote per E-Mail schicken. 😊 Benötigst du noch eines oder konntest du über einen anderen Kanal ein passendes Angebot erhalten?

Viele Grüße

Jennifer

Gerne per email.

Vielen Dank und Schöne Grüße 

Hallo @Stef42 ,

wunderbar. 😊 Ich sehe, dass deine Verträge zwischenzeitlich verlängert wurden. Bedauerlicherweise ist ein Angebot mit Handy nicht möglich, da diese bisher immer abgelehnt werden.

Wenn du den Grund für die Ablehnung erfahren möchtest, wende dich bitte schriftlich an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Gebe dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an.

Wie möchtest du in diesem Fall verfahren? Sollen die Verlängerungen der Tarife so bleiben? Beachte bitte hier die 14tägige Widerrufsfrist.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort