Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Online Vertragsinhaberwechsel


Guten Morgen zusammen,

ich probiere nun seit ein paar Tagen den Vertragsinhaberwechsel online durchzuführen. Ich bekomme jedes Mal die gleiche Fehlermeldung, dass ich es in ein paar Minuten erneut probieren soll. Das ganze möchte ich für meinen Mobilfunkvertrag machen. Kann man das Formular hierfür irgendwie anders bekommen?

Es ist ziemlich frustrierend, da ich gehofft habe, dass es schnell erledigt sein würde.

Vielen Dank im Voraus!


19 Antworten

Hallo,

wo genau kommt diese Meldung? Wenn du es auslösen möchtest?

LG

Hallo,

ja ist richtig.

LG

Hallo,

hast Post😉

LG

Hallo zusammen,

 

Würde sehr gerne einen Handyvertrag überschreiben, leider kommt immer die Fehlermeldung in ein paar minuten wieder probieren bitte, ist aber leider nie möglich.

 

Gibt es dafür irgendeine andere Lösung?

 

Vielen lieben Dank schon mal

Hallo,

wo genau kommt diese Meldung? Wenn du es auslösen möchtest?

LG

 

Hallo,

wo genau kommt diese Meldung? Wenn du es auslösen möchtest?

LG

 

Wenn ich die Grundaten eingegeben habe und auf "Jetzt beantragen" klicke konmt der Fehler Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut.

 

LG

Hallo,

hier?

LG

Hallo,

hier?

LG

Ganz genau auf dieser Seite👍🏻

Hallo,

hast auch Post😉

LG

Danke dir.

 

Geht das per Fax dann?

 

Hallo,

per Email, steht oben rechts.

LG

Dankeschön 

@Vilureef, könnte ich das Formular bitte auch haben.
Ich versuche auch schon seit einigen Tagen den Vertagsinhaberwechsel anzustoßen.
Vom Serivceteam erhalte ich immer nur die Info, dass es momentan nicht geht, da eine Vertragsverlängerung angestossen wurde.
Schöne Grüße
 

Hallo,

dann geht es auch nicht mit dem pdf Formular. Es muss erst die Vvl abgewartet werden.

LG

wie lange dauert dies? - die Vertragsverlängerung wurde bereits am Fr. 30.9. korrigiert - die Kollegen meinten am Sonntag sollte dann es gehen - nun ist Montag
 

 

Hallo,

was heißt korrigiert? Wurde die Vvl am Freitag durchgeführt? Ich meine jetzt muss erst die 14 Tage Widerrufsfrist abgewartet werden.

LG

korrigiert - da die ursprünglichen Konditionen nicht wie besprochen übernommen wurden.
Widerrufsfrist.. das kann natürlich sein….dann warte ich diese wohl mal ab.
Schöne Grüße
 

Benutzerebene 7

Hey @HDNight,

wie sieht es aktuell aus :)? @Vilureef hat dich ja schon kräftig unterstützt. Kann ich dir auch noch weiterhelfen?

Viele Grüße,
Flo

Hi @HDNight,

 

wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen und hoffen, dass inzwischen alles gut ist. 🍀

 

Gruß, Marco

Deine Antwort