Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IPV4 für o2 Free unlimmited max


Hallo,

ich würde gerne mit diesem Thread eine öffentliche IPv4 für meinen o2 free unlimitted Max Tarif erwerben . Die letzen Ziffern meiner Handy Nummer sind 4239.

 

Mit den einmaligen Kosten von 49,99 erkläre ich mich hiermit einverstanden .

 

ich bedanke mich im Voraus .

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Sven

icon

Lösung von o2_Larissa 20 May 2021, 17:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @Skaterboy1990,

herzlich willkommen in unserer Community :deciduous_tree:

 

WIe ich sehe, hast du dich schon telefonisch an unsere Kollegen gewandt und die Änderung veranlasst. Passt soweit alles für dich oder hast du weitere Anliegen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Ganz lieben Dank für die Antwort .

hat telefonisch soweit alles funktioniert .

Dankeschön :)

Hallo @Skaterboy1990,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass alles geklappt hat. :relaxed:

Wir freuen uns, wenn du Teil der Community bleibst und wird bald wieder was von dir hören/lesen.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Deine Antwort