Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 VVL Free S 2018 1Mbit


Hallo,

 

wie inzwischen viele andere Kunden auch, suche ich nach einer Möglichkeit meinen Vertrag adäquat zu verlängern und zwar mit (!) der 1Mbit Drosselung, wie es bei mir 2 Jahre bestand hatte.

 

Können Sie mir dabei weiterhelfen ?

 

Mit besten Grüßen

 

ennzett

icon

Lösung von o2_Antje 27 January 2021, 19:27

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

kündige bitte vorsichtshalber, dann sind die Chancen größer die Weitersurfgarantie zu erhalten. Viel Erfolg.

LG

Hatte schon gekündigt. Während des Telefonats mit dem Servicebereich Kundenrückholung, bat ich darum meine Vertragsleistungen beizubehalten und mir dafür einen Preis zu nennen, der in einer ähnlichen Richtung liegt.

Die daraufhin erhaltene Vertragsverlängerung enthielt eben keine 1Mbit Drosselung mehr, was mich ziemlich geärgert hat.

Die VVL wurde daher widerrufen. Jetzt bestehen noch 3 Monate im alten Vertragsverhältnis, mit 1Mbit Klausel und ich versuche es über diesen Kanal (Community).

 

 

Hallo,

wenn dir die Weitersurfgarantie schon zugesagt wurde dann bitte hier auf einen Moderator warten. 
 

LG

Ich warte

 

 

 

...

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich warte

 

 

 

...

 

 

Bitte nicht pushen. Aktuell dauert es ca 7-10 Tage, ab dem letzten "Push"... Mit Pech bist du jetzt ans Ende der Warteschlange zurück gefallen... 

 

Bitte teile noch mit, ob du ein Handy (Modell, Farbe, Speicher) zur VVL möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt zzt idR von 7-14 Tagen.

Na wenn das dann nicht unter “pushen” fällt:

 

Telefon = Nein

Daten = Korrekt

 

 

Meine Anfoderungen sind doch nicht komplex. Ich möchte Kunde mit meinen bisherigen Vertragsleistungen zu einem angemessenen Preis bleiben. Nicht mehr, nicht weniger. BTW bin ich schon seit über einem Jahrzehnt bei o2.

 

 

P.S. Das o2 Forum ist nicht mein Hobby, daher kann ich “ zzt idR von 7-14 Tagen “ nicht erahnen.

Hallo @ennzett,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail zugesendet und hoffe dieses sagt dir zu.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

 

Gruß
Antje

@ennzett Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort