Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Vertrag mit Lügen und Betrug


Sehr geehrter, -er,

Ich habe keinen Vertrag mit O2 nachstehenden Gründen:

1. O2 nicht mit mir Vertragsbedingungen erfüllen, daher der Vertrag wird automatisch null und nichtig;
2. O2 Vertragsabschluss eine Täuschung, weil mein Vertrag auf diese Weise abgeschlossen ist, wird es automatisch null und nichtig;
3. Sie haben keinen unterschriebenen Vertrag mit der Option, so dass Sie haben keinen Vertrag;
4. Die Telefonverträge ungültig sind, weil sie etwas in meinem Namen schaffen können;
5. Ich bin bei Ihnen von Vereinbarung um 25 pro Monat und ich bekomme die Rechnung 67 EUR! Keine zusätzlichen Dienste, die ich habe dich nicht gefragt!
6. Ihre Lügen und Betrug Ich bin bereit, vor Gericht mit meinem Anwalt zu beweisen.
7. Racketeering Für das Geld, das Sie in Anspruch genommen werden, wenn jemand versuchen, eine andere Mahnung zu schicken!
8. Mit Base-Team hatte nie irgendwelche Probleme!

Arunas B.

+491775xxx225

Edit by Frechnuss: Nummer und Name anonymisiert


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

viele Vorwürfe aber leider keine Informationen.

Um was genau geht es denn?

Grüße, Katja

Moin,

 

viele Vorwürfe aber leider keine Informationen.

Um was genau geht es denn?

 

Grüße, Katja

Diese Informationen werden öffentlich auf Facebook über in Umlauf gebracht werden, wie für Ihr Unternehmen zu arbeiten.

Benutzerebene 7
Du befindest dich in einem Forum in dem du hauptsächlich andere o2-Kunden, wie mich, triffst.

Dein Anliegen kann niemand lösen wenn du es nicht konkretisierst.

Ferner ist der Text wohl maschinell übersetzt. Sonst käme so ein Unfug kaum zustande.

Es lösen, arbeiten!

Benutzerebene 7
Tja, damit bin ich weg, hier gibt es nichts zu helfen.

Sie können nur Mahnung schicken, wenn Arbeit zu starten?

Auch nicht in der Lage, den Text zu verstehen!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hä?

Hier ist ein Kundenforum mit lauter Kunden ( clients, customers)  - keine O2-Mahnabteilung!

Wir sind keine O2-Mitarbeiter (no employees). Wir können auch keine Hilfe geben, da die aufgezählten Punkten völlig unverständlich sind.  Try it in english or call a lawyer.

Damit bin ich auch weg ...

Ich erkennen, dass Forum, aber nicht auf dem O2 und über Bienen und Honig. CHA CHA CHA

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Lirum labrum Löffelstiel

wer Honig nascht, der nascht zu viel.

Wenn du schon jemanden als Betrüger hinstellst, dann erkläre hier wenigsten warum? 

Gruss uwe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Statt Geld für einen Anwalt, sollte der mal Geld für jemanden bezahlen, der sein Anliegen in ordentlichem verständlichen Deutsch hier postet.

Finde ich auch, wenn er selbst nicht in der Lage ist muss man  sich Hilfe holen.

Wenn so auch der Vertrag abgeschlossen wurde, ist es kein Wunder das es zu Missverständnissen kommt!

Gruss Uwe 

Benutzerebene 3
Denke auch, dass sich hier wohl eher mit Händen und Füßen verständigt wurde und dass es da zu missverständnisen kommt überrascht mich nicht.

Wichtige Infos wären: wo wurde der Vertrag abgeschlossen online und im Shop

handelt es sich um eine Vertragsverlängerung oder einen komplett neuen Vertrag

Hier wäre aber definitiv ein Übersetzer angebracht.

IchIch gehe zum Anwalt für O2 lie.

Nicht verstehen in ihrer eigenen Sprache?

Lernen Litauischen! Ist es klar?

Ich weiß, wie mit geistig stumpf beschäftigen.

Bei o2 Unternehmen in Betrug beschäftigt, wird keine Rede von einem sehr schlechten Google Übersetzer helfen.

Merkst Du nicht das Dich hier keiner versteht?

So kann Dir keiner helfen.

Gruss Uwe

Das ist nicht unsere Sprache!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hoffentlich findet er einen Anwalt, der ihn versteht, oder noch besser: seine Sprache spricht.