Was bietet o2 wenn man bleibt?
Was bietet o2 wenn man bleibt?
Gutes Netz bietet man. Ansonsten kannst du in mein-O2 unter Tarifwechsel/Vertragsverlängerung ersehen was dir angeboten wird.
Hey
es freut mich, dass Sandroschubert dir bereits helfen konnte. Es ist wirklich ein guter Tipp in Mein o2 mal nachzuschauen, was einem angeboten wird. Alternativ können wir dir über die Community auch gerne ein unverbindliches Angebot per E-Mail zuschicken.
Liebe Grüße, Lea
Hej Lea
Ja ich will meinen Vertrag verlängern....nur kein neues Handy..…
Oder würde ich ein neues bekommen?
Vielleicht bekommt man ja etwas wenn man lange Kunde bleibt
Liebe Grüße Malena62
Bei o2 gibt's keine Handys geschenkt oder vergünstigt...weder mit oder ohne Tarif noch als Neukunde oder ewig langer Bestandskunde.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir schauen gerne einmal nach, was wir dir für eine Vertragsverlängerung anbieten können. Bist du mit deinem aktuellen Tarif soweit zufrieden oder möchtest du gerne z.B. mehr Datenvolumen haben?
Viele Grüße
Giulia
Gutes Netz bietet man. Ansonsten kannst du in mein-O2 unter Tarifwechsel/Vertragsverlängerung ersehen was dir angeboten wird.
Gutes Netz bietet man? Na da wär ich nicht so sicher. Meine Erfahrungen nach nur 2 Monaten “Wieder-Kunde” sind ernüchternd.
Ich bin seid August (leider) wieder Kunde bei o2 und habs schon bitterlich bereut.
Sooft wie ich Verbindungsabbrüche habe, kann ich nur sagen “wenn man sich das telefonieren abgewöhnen will, dann ist man hier gut aufgehoben”
Ich könnte in der kurzen Zeit schon Bücher schreiben über meinen Ärger. Ich schenks mir aber.
Ich hab mehrfach den Stress gemeldet und bekomme immer die gleichen Textbaustein-SMS mit “keine Störung blablaaa, nur eine kurzzeitige Überlastung der Basisstation blablaaa, wird mit dem Netzausbau in Kürze behoben blablaaa)
Dann les ich hier, das diese Art der Mitteilungen Standard ist und die Probleme schon Jahre zurückliegen ohne behoben worden zu sein. Ich bin jetzt schon geheilt und da es trotz Leistungsmangel offensichtlich keine Chance gibt aus diesem miesen Vertrag zu kommen, (25GB Datenvolumen, bis zu 300mbit (ich lach mich tot, ich hab bisher zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten und Orten Messungen gemacht und kam nie über 28mbit)
Vertrag verlängern? Nach der Servicepleite hier und den Erfahrungen? Never. Ich werde in mein Dual-Sim Gerät zum “von unterwegs telefonieren” wieder eine Telekom Karte stecken (günstigste wo geht) und sobald ich hier kündigen kann, bin ich wieder da wo ich herkomme. Die miese Laune und die Tobsuchtsanfälle, die mir hier meine Gesundheit ruinieren, schenke ich mir. Da zahl ich lieber wieder mehr und hab keinen Stress mit miesem Netz
Gruß
Webfuzzy
es kommt immer drauf an wo man ist und was man nutzen möchte,
ich hab keine Probleme und nur selten schlechtes Netz.
wenn bei dir ein anderer Anbieter besser funktioniert
solltest du wechseln.
O2 bietet zum testen extra die O2 Testkarte an.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, wenn es bei dir Probleme mit dem Netz gegeben hat, das ist natürlich nicht so schön.
Wie poales schreibt, ist das natürlich individuell unterschiedlich und ich nehme an, dass
Wenn wir uns deinen Fall einmal genauer anschauen sollen, eröffne gerne ein eigenes Thema dazu
Viele Grüße
Giulia
Hallo
ich habe mir deine Verträge angesehen. In deinem Hauptvertrag hast du einen unbefristeten Treue-Rabatt sowie ein Datengeschenk. Bei deinem Partnervertrag profitierst du ebenfalls von einem unbefristeten 50% Kombi-Vorteil und hast auch dort ein Datengeschenk erhalten. Das zeigt, wie sehr Kunden geschätzt werden!
Wenn du mit deinem Datenvolumen gut auskommst, wäre es sinnvoll, alles so zu belassen. Möchtest du jedoch Anpassungen vornehmen, empfehle ich dir, den Einzelverbindungsnachweis zu aktivieren. So siehst du genau, wofür Verbindungen außerhalb der Flat berechnet werden. Hier kannst du den Nachweis aktivieren: www.o2.de/rechnung/evn
Gerne kann ich das auch für dich veranlassen.
Was hattest du dir für die Vertragsverlängerung vorgestellt?
Liebe Grüße, Maren
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.