Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Unlimited Max


Hallo,

mein Tarif ist o2 Unlimited Max und ich sollte unbegrenzt surfen können.

Vor einigen Tagen hatte ich ein langes Videogespräch und danach funktioniert das Internet oft nicht mehr.

Gibt es tatsächlich ein wöchentliches oder monatliches Limit, von dem mir nichts gesagt wurde?

icon

Lösung von o2_Steffen 20 August 2022, 10:30

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

befindest du dich in der EU?

LG

Hallo,

befindest du dich in der EU?

LG

Ja. 

Hallo,

dort hast du nur Inklusiv Datenvolumen. Schaue mal in der App im Verbrauchskreis.

LG

Hallo,

dort hast du nur Inklusiv Datenvolumen. Schaue mal in der App im Verbrauchskreis.

LG

Hallo,

Ich bin derzeit in Deutschland. Mit EU meinte ich, dass ich mich nicht im Nicht-EU-Ausland befinde.

Herzlich willkommen in der Community @OM1987. Eine Sperre liegt bei deinem unlimited Max auf jeden Fall nicht vor.

Du könntest natürlich einmal nachschauen, wie viel Datenvolumen du in der letzten Zeit verbraucht hast, jedoch sollte dies nicht zu einer Drosselung führen.

Tritt dieses Phänomen denn schon seit längerem auf und hast du die Einbußen der Geschwindigkeit z. B. auch wenn du dich in einem anderen Ort befindest?

LG Steffen

Deine Antwort