Skip to main content

Hallo lieber O2 Kundendienst,

ich hatte bei der Gartenarbeit YouTube Musik im Hintergrund laufen. Mein Handy war bei der Gartenarbeit in der Hosentasche. Ich habe aus Versehen ein Abo abgeschlossen, das ich nicht wollte! Ich habe hiervon  erst erfahren, als ich eine SMS bekommen habe, das ich ein Abo abgeschlossen habe. Eine email habe ich bereits an O2 geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich möchte von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen, da es versehentlich abgeschlossen wurde und ich die Dienste auch nicht in Anspruch genommen habe. Ich habe diese Abo sofort gekündigt und alle Drittanbieter gesperrt. Ich bitte um Hilfe!!

Danke Vorab

Hallo @Hagi10

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Ich habe dir das Abo per sofort gekündigt. Sollte dir trotz der Kündigung noch ein Beitrag abgebucht werden, melde dich hier gern noch mal. Wir kümmern uns um die Gutschrift.


Grüße


Hallo O2_ Manga,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Sollte es abgebucht sein, werde mich dann melden. 
Danke nochmals dafür. 
Gruß 

Hagi10


Guten Morgen Manga, 

ich glaube mir wurde der Betrag von O2 unlimited games abgezogen! Es taucht ein Punkt mit Verbindungen&Service auf der Rechnung auf. 
Wenn das so ist könnten Sie bitte mir das abgezogenen Betrag zurück erstatten lassen?

Danke Vorab


Hallo @Hagi10 ,

 

es wurde dir bereits eine Gutschrift für das Pack erteilt. Die Rechnung war zu diesem Zeitpunkt schon erstellt. Deshalb kannst du die Gutschrift in dieser Rechnung nicht sehen, sondern erst in der nächsten Rechnung.

 

Abbuchen werden wir nächste Woche aber nur den regulären, um die Gutschrift reduzierten Betrag.

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es Gewinnspiele, Gutscheincodes oder auch unsere live-Konzerte bei o2 Music. :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


Vielen Dank Solveig für die Hilfe. Wünsche dir ein schönes WE😊. Gruß Hagi10


Deine Antwort