ich wende mich direkt an Sie, weil Sie anderen anscheinend bereits so gut geholfen haben.
Als ehemaliger Alice-Kunde bin ich von der Systemumstellung betroffen. Ich habe einen DSL-Vertrag, 3 SIM-Karten, davon 1 mit "Option Mobile Internet Flat Handy". Die Julirechnung vom 7.8. weist einen Betrag von 170,88 auf, die letzen Jahre waren es monatlich ca. 55 Euro insgesamt.
Ich bitte daher um Erstattung der zuviel gezahlten Beträge und Änderung für zukünftige Rechnungen. Ich will für meine Nummer wieder Internet Flat Mobile, wie ich es bestellt hatte.
Wie ich gerade gesehen habe, bekam ich 5 Tage nach Rechnungsstellung eine Rechnung mit einem Minus-Betrag von -67,06 €. Hat das was damit zu tun? Und wenn, dann wären das immernoch knapp 100,- €. Wie ich oben schrieb, hatte ich sonst 55,- €. Ich um Aufklärung und Information.
Übrigens: Ich verlange sofortigen Zugriff auf meinO2, damit ich meine Rechnungen prüfen kann.
Übrigens: der beste Weg zur Vermeidung von Ärger, Wut oder gar Hass ist Information. Und daran hapert es bei O2 mächtig.
Lösung von Klaus_VoIP
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