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O2 übersieht Widerruf


Ich wurde von der O2 Hotline zu einem Zusatzvetrtag überredet. Diesen habe ich fristgerecht und formgercht widerrufen. Ich habe auch eine Eingangsbestätigung meines Widerrufs erhalten. Damit war es für mich erledigt. Leider für O2 offensichtlich nicht. Nun erhalte ich Mahnungen zur Erteilung eines SEPA Mandates. Den Vertrag sehe ich immer noch unaktiviert in meinem Konto. Bitte um Klärung!

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Lösung von o2_Giulia 22 June 2021, 13:41

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4 Antworten

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Moin, 

 

Wann hast du widerrufen? War das ein Vertrag mit Handy?

Hallo,

du bekommst keine Mahnungen zur Erteilung, sondern eine Erinnerung. Die Erinnerungen kannst du ignorieren. Der unaktivierte Vertrag verschwindet nach 3 Monaten automatisch aus deinem Portal.

LG

Hallo,

du bekommst keine Mahnungen zur Erteilung, sondern eine Erinnerung. Die Erinnerungen kannst du ignorieren. Der unaktivierte Vertrag verschwindet nach 3 Monaten automatisch aus deinem Portal.

LG

Ok Danke, dann warte ich mal ab

Hallo @RobMan2000,

ich habe mir den Fall noch einmal angeschaut, der Auftrag ist auf jeden Fall storniert worden, dazu hast du ja auch eine Bestätigung per Email bekommen. Die Erinnerungen für das Sepa-Mandat hätten in diesem Fall natürlich nicht mehr versendet werden dürfen, du kannst sie sicher löschen. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia

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