Hallo,
ich habe am 30.01.2021 meinen O2 Vertrag telefonisch mit einem Handykauf verlängert. Der Mitarbeiter hat mir ein Angebot über O2 TV unterbreitet, welches ich klar und deutlich abgelehnt habe. Trotzdem habe ich dann eine O2 TV Aktivierungsbestätigung bekommen. Daraufhin habe ich über die Service- Hotline einen Mitarbeiter darüber informiert, dass ich 02 TV nicht bestellt habe, woraufhin er mir versicherte, dass es kein Problem sei und er diese Option aus meinem Vertrag herausnehme. Als ich ein paar Tage später in der O2 App gesehen habe, dass diese Option noch immer nicht entfernt wurde, habe ich erneut bei der Hotline angerufen und einer Mitarbeiterin das Problem geschildert. Sie versicherte mir wieder, diese Option herauszunehmen und sagte mir, dass es kein Problem sei, da ich noch in der Widerrufsfrist sei und man diese Option deswegen jederzeit herausnehmen könnte.
Nun habe ich schon wieder eine SMS bekommen, ich hätte O2 TV aktiviert und musste feststellen, dass diese Option noch immer nicht aus meinem Vertrag entfernt wurde.
Ich bitte um die umgehende Deaktivierung des von mir nicht bestellten o2 TV bis Montag dem 15.02.2021 bis 17.00 Uhr. Sollte dies nicht erfolgen, werde ich fristgemäß entsprechend dem Erhalt Widerrufsbelehrung , den gesamten Vertrag widerrufen und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Mit freundlichen Grüßen, Madeleine Ewald
Lösung von Anonymous
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