Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Select & Stream - Noch keinen Link


Hallo, ich habe seit dem 17.06 einen Neukundenvertrag bei o2 und leider noch keinen Select & Stream Link / SMS erhalten. Kann es daran liegen das ich meine Rufnummer mitgenommen habe oder wieso gab es noch keinen Link?

 

Liebe Grüße,

Michi

icon

Lösung von Vilureef 10 July 2021, 11:35

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

bei dir sind noch keine 30 Tage um.

LG

Ahh okay, hatte gelesen innerhalb der ersten 30 Tage kommt der Link und hatte mir schon Gedanken gemacht 😂

 

Vielen Dank

Hallo,

wenn nichts kommt, hier nochmal melden. Dann muss nachgesteuert werden.

LG

Hi @volker.puttmann ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Da der Abschluss des neuen Tarifes noch vor dem Ende der Aktion war, habe ich die Nachbuchung des notwendigen Packs zur Auswahl gerade beantragt.

Nochmal 30 Tage sollten es zwar nicht werden, es könnte bis zur Buchungsmöglichkeit nun aber wieder ein paar Tage dauern.

Sag gerne Bescheid, wenn du die Mail oder SMS erhalten hast und deine Auswahl treffen konntest :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo und vielen Dank für die Info, ich hab mich gerade gefragt wann ich denn mit einer Nachricht rechnen kann und sehe hier das es beantragt ist 🥲😂

Hi @volker.puttmann ,

 

gutes Timing :wink:

Die Aktion sich ist ja beendet, aber wir behalten es im Blick. Dein Vertrag wurde ja im Zeitraum erstellt, auch wenn wir spät dran sind, klappt es hoffentlich noch über den automatischen Weg.
Falls nicht, dauert es also zu lange, schreiben wir gerne dazu die Kollegen der Fachabteilung an :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort