Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Select & Stream Link nicht erhalten


Benutzerebene 1

Guten Abend,

 

ich habe am 07.04.2021 einen Unlimited max Vertrag abgeschlossen, leider bis jetzt habe ich kein O2 Select & Stream Link bekommen weder per mail noch per SMS. Ich wollte gerne  Sky Option aktivieren.

 

kann jemand  mir bittehilfen

icon

Lösung von Apomed28 14 July 2021, 15:16

Zur Antwort springen

26 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Apomed28,

 

erst einmal warten bis die 30 tage rum sind und dann 

089 787979400 anrufen oder https://www.o2.de/kundenservice-chat nutzen und lieb um den Link bitten.

Alternativ mit Wartezeit von mehreren Tagen, hier in deinem Thema, auf die Moderation warten.

LINK wird via E-Mail versendet.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du den Unlimited Max mit Priority Code abgeschlossen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Is4c  vom 7.4. bis heute sind's schon etwas mehr als 30 Tage 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Is4c  vom 7.4. bis heute sind's schon etwas mehr als 30 Tage 😉

Das ist mir auch grad aufgefallen :grin:

Hallo,

@Is4c, dass passiert wenn man meine Beiträge klaut.😂 Finde ich aber nicht schlimm, darfst du natürlich machen, wenn anderen damit auch geholfen wird.

LG

Benutzerebene 1

Hast du den Unlimited Max mit Priority Code abgeschlossen?

Ja, ich habe den mit einem Code abgeschlossen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In Verbindung mit diesem Rabatt ist leider kein Select & Stream enthalten..  

 

 

Hallo,

@Bollermann, dass würde laut deinem Screenshot bedeuten, dass alle Rabatte ausgeschlossen sind. Dem ist aber nicht so.

LG

Benutzerebene 1

In Verbindung mit diesem Rabatt ist leider kein Select & Stream enthalten..  

 

 

Sorry aber das stimmt nicht, ein Freund hat mit mir einen Vertrag abgeschlossen und das Link bekommen. Ferner habe ich  bei '' Mydealz'' Community erfahren dass paar Leute haben den Code benutzt und das Link bekommen. 

Hallo,

dass ist auch korrekt, den Aktivierungslink bekommst du auch, wenn du die Kontaktwege von @Is4c oben verwendest. Steht bei dir das schon in „Mein o2“?

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

dass ist auch korrekt, den Aktivierungslink bekommst du auch, wenn du die Kontaktwege von @Is4c oben verwendest. Steht bei dir das schon in „Mein o2“?

LG

 

Wenn ich auf '' Mehr zu buchbare TV und Extras'' clicke, finde ich kostenpflichtige Angebote von O2 Tv und Sky

Benutzerebene 1

es gibt bei mir auch Unter  '' Tv und Extras '' nichts 😪

Hallo,

dass war nicht meine Frage. Sondern ob bei dir auch so ein Eintrag unter Tarif & Optionen steht.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

dass war nicht meine Frage. Sondern ob bei dir auch so ein Eintrag unter Tarif & Optionen steht.

LG

Ne leider steht nichts davon

ich habe nur ROAMING basic, unbegrenztes Datenvolumen und International voice Standard

mehr nicht 

Hallo,

wie gesagt, bitte ab morgen über die genannten Kontaktwege um den Link bitten.

LG

Benutzerebene 1

Ich danke dir

versuche ich mal

oder vielleicht ein(e)  nett(e) Mitarbeiter(in) könnte mir das Link schicken wie hier  😊

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

"Die Voraussetzung für o2 Select & Stream ist ein o2 Free M ab 34,99 € im Monat (o2 Free M Boost). Eine Kombination mit Aktionsvorteilen aus der Familie & Freunde-Aktion von o2 Priority (50%) ist nicht möglich." 

Benutzerebene 1

"Die Voraussetzung für o2 Select & Stream ist ein o2 Free M ab 34,99 € im Monat (o2 Free M Boost). Eine Kombination mit Aktionsvorteilen aus der Familie & Freunde-Aktion von o2 Priority (50%) ist nicht möglich." 

Wie gesagt laut meiner persönlichen Erfahrung klappt auch mit 50% Code. und Select und Stream gilt nicht nur fur o2 free M, sondern für meisten Angebote.

​​​​

Hallo @Apomed28 ,

 

du hast hier ja schon einige Tipps erhalten. 

Konntest du den Link über die Kollegen der Hotline mittlerweile erhalten? :wink:

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Vielen Dank für deine Antwort

vor ca 10 Tagen wurde die Option aktiviert aber leider bis jetzt kein Link bekommen.

 

Könntest du mir bitte das schicken? 

 

Hallo @Apomed28 ,

es kann bis zu 30 Tage, nach der Aktivierung dauern, bis du den Link erhältst. 
Bitte warte diese Zeit noch ab.

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Alles klaar zwei Wochen sind schon rum, ich warte noch zwei

Benutzerebene 1

Hallo @Apomed28 ,

es kann bis zu 30 Tage, nach der Aktivierung dauern, bis du den Link erhältst. 
Bitte warte diese Zeit noch ab.

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria

ich warte jetzt seit mehr als 30 Tage ab

kann jemand mir hilfen bitte ?

Hallo @Apomed28 ,

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

wie ich sehe, konnte bereits das passende SkyTicket aktiviert werden.

Ich hoffe, dass du nun bereits loslegen konntest und wünsche viel Spaß :hugging:


Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

ich habe es erst nur gestern selbst erledigt. nächstes mal werde ich lieber alleine eine Lösung finden 

hat geklappt  6 Wochen nach der Option Aktivierung, 3 Monate nach dem Vertrag Abschluss und nach dass ich mehrmals O2 chat kontaktiert hab

 

Vielen Dank trotzdem an die O2 Mitarbeiterin die gestern Zeit genommen hat und hat nicht wie jedes mal gesagt dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wird. 

Deine Antwort