Gelöst

o2 select app kein Link


Ich habe schon mehrere Verträge und habe jetzt einen Unlimeted Vertrag als Partnerkarte bestellt und alles ist aktiviert. Jedoch habe ich auch fast 2 monate später keinen o2 select link erhalten, obwohl in meiner Bestellung stand, dass dieses Netflix Angebot 12monate inklusive wäre. Ich habe keinen Link erhalten und laut o2 Berater am Telefon hätte ich diese Option garnicht. Ich bitte um Aufklärung und Unterstützung meines Anliegens. 

icon

Lösung von o2_Maria 31 Mai 2021, 10:19

Hallo @Sinan96 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Gut, dass du dich dazu hier meldest. 

Ich habe das hier noch einmal angestoßen.

 

In Kürze solltest du den Link dazu erhalten. 

 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen

15 Antworten

Mir gehts genau so

in der Hotline wird man verarscht und hier wird man auch nur abgespeist mit antworten die gespeichert sind.

hab schon mehrmals Hotline angerufen

ja aber natürlich ich schicke ihn jetzt den link .. kein Problem und dann kam ein Video link von YouTube..👍

Ja warten sie 30 Tage dann kommt der link..nach 30 Tagen..-hm ich sehe gar nicht das es gebucht wurde..dann gehts wohl nicht mehr..

aber Hauptsache man hat Vertrag verlängert..wiederrufsrecht ist auch vorbei..

danke o2..

So wie man lesen kann geht es vielen..

schön reingelegt..

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Welchen Unlimited hast du abgeschlossen? 

 

Nutzt du das Streaming-Angebot schon über einen anderen Tarif? 

Ja o2 max unlimited 300mb /s . Partnertarif da ich schon Kunde bin und da wurde auch 12 Monate kostenloses streaming versichert.

 

ich nutze das Angebot sonst nirgends. 

Benutzerebene 7

Hallo,

089 787979400 anrufen und um den Link bitten.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Sinan96 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Gut, dass du dich dazu hier meldest. 

Ich habe das hier noch einmal angestoßen.

 

In Kürze solltest du den Link dazu erhalten. 

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Ichemaus ,

 

wie ich sehe, wurde bei dir Select&Stream korrekt am 19.05.21 gebucht. 

Wenn du die Email noch nicht dazu erhalten hast, dann warte bitte die 30 Tage ab. 

 

Liebe Grüße Maria

Ich habe immernoch nichts erhalten. Ich möchte das haben was ich auch bestellt habe. Das kann doch nichts sein.

Benutzerebene 7

Hallo,

die 30 Tage, seit dem 19.05. sind auch noch nicht um.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Sinan96 ,

sind denn die 30 Tage, ab Buchung, bereits vorüber? 
Wenn nicht, dann warte bitte noch ab. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sinan96 ,

sind denn die 30 Tage, ab Buchung, bereits vorüber? 
Wenn nicht, dann warte bitte noch ab. 

Liebe Grüße Maria

In 4 Tagen ist es soweit, wenn es denn wirklich vor 26 Tagen auch gebucht wurde. 
 

mfg

 

Die 30 Tage sind schon längst rum und ich habe nichts erhalten. Das kann doch nicht sein , dass ich einen Vertrag eingehe , der mir genau sowas anbietet und ich diese Leistung aber nicht erhalte. Was nun? 

Benutzerebene 7

Hallo,

bei dir muss nachgesteuert werden,du wirst es bekommen, bitte Geduld.

LG

Hallo,

bei dir muss nachgesteuert werden,du wirst es bekommen, bitte Geduld.

LG

Und wie lange soll ich mich noch gedulden? Es kann doch nicht sein, dass es so schwer ist mir diesen blöden Link zu senden? Was ist denn los langsam werde ich wütend

Ich habe immernoch keinen Link erhalten. Irgendwelche Mitarbeiter die das jetzt mal endlich nach Monaten regeln können?

Benutzerebene 7

Hallo Sinan, 

hast du mal in deinen Spamordner geschaut?
Wie ich sehe, hast du die Emailadresse geändert, hast du noch Zugriff auf den Posteingang der alten Emailadresse?
Vielleicht ist die Email dort gelandet?

Bist du schon bei Prority angemeldet? Denn das ist Voraussetzung dafür, dass du die Email erhältst. 

Was genau möchtest du denn buchen? Netflix, Sky oder o2TVL? 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort