Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2-Rufnummermitnahme zu einem neuen Anbieter


Hallo, ich habe meinen O2-Vertrag gekündigt und möchte meine Nummer zum dem neuen Anbieter mitnehmen (Vor Vertragsende).

Um unnötige Wartezeit in der Hotline zu umgehen, versuche ich mein Glück hier... Ist das möglich?

Vielen Dank im Voraus! 

icon

Lösung von o2_Jan 9 July 2018, 15:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Zu wann hast du gekündigt?

Willst du die Rufnummer sofort mitnehmen oder zum Vertragsende?

Zum 10.11. 

Ich will sie sofort (also im Laufe des Monats) mitnehmen.

Hallo @Azzzu,

Ich habe deine Nummer jetzt zur vorzeitigen Portierung freigegeben. ✅

Sobald sie exportiert wurde, erhältst du automatisch für die restliche Vertragslaufzeit eine neue Rufnummer von uns.

Mit dieser neuen Rufnummer brauchst du dich nur einmal neu zu registrieren, und schon kannst du während der Restlaufzeit wieder auf deinen https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fmein-tarif und deine Vertragsdaten über die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fappo2 zugreifen.

Der Rufnummernexport selbst wird dir auf der Folgerechnung mit 29,95 EUR ausgewiesen.

Viele Grüße,
Jan.


Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort