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O2 my Internet to Go. Keine Datenflat buchbar.

  • 24 September 2021
  • 3 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hatte gestern die Tagesflat gebucht, hat auch funktioniert.

Heute brauchte ich abermals eine Tagesflat, allerdings sind keinerlei Daten Optionen buchbar. 

Das + in der App ist einfach verschwunden. Ich kann nichts auswählen.

 

Ich bin auf Internet angewiesen, wie kann sowas so unzuverlässig sein, oder mache ich etwaa falsch?!

O2 wird einen wohl nicht für den Ausfall entschädigen.

 

Edit: Forum geändert von “O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife” auf “O₂ Prepaid” - o2_Marco

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Lösung von Sandroschubert 24 September 2021, 06:52

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3 Antworten

Hallo,

welcher Schaden ist genau entstanden? Ich hatte mal beim normalen Vertrag die Dayflat gebucht. Die Neubuchung war nach Ablauf dann immer ca. 09:00 Uhr wieder buchbar.

Hallo,

welcher Schaden ist genau entstanden? Ich hatte mal beim normalen Vertrag die Dayflat gebucht. Die Neubuchung war nach Ablauf dann immer ca. 09:00 Uhr wieder buchbar.

Ja gut. 09:00 Uhr dauert ja noch 2 Stunden. Vielleicht geht es dann. Hätte erwartet, dass man zumindest einen Halbwegs fliesenden Übergang himbekommt. Aber wohl nicht bei O2.

 

Monetär ist der Schaden schwer zu erfassen.

 

Hallo Paul__Do,

 

:blue_heart: -lich willkommen in unserer Community. :relaxed:

Es tut mir leid, dass du die Tagesflat nicht direkt wieder buchen konntest.

Hatte die Buchung später bei dir funktioniert?

Wenn du dazu noch ein Anliegen hast, dann schreib uns gerne. ^^

 

Danke @Sandroschubert für die schnelle Info. :relaxed:

 

Gruß, Marco

 

 

 

 

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