Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Musik Paket ohne Zustimmung gebucht


 

Hallo, ich habe auf meiner Rechnung gesehen, dass teilweise 4 Mal im Monat das Musik Paket abgerechnet wurde ohne das ich es gebucht oder benutzt habe. Das betrifft nur einen Vertrag vom mehreren . Ich habe alles gesperrt was zu sperren gin bei allen Sim Karten ,wie Drittanbietrer,Zahlungen mit Handyrechnung usw.Das war nur einZufall das ich dieses bemerkt hatte das wird mir monate lang schon abgezogen und immer auf dem einen Vertrag . Was muss ich noch alles machen damit ich das endlich los werde da wohl die Sperrung nichts gebracht hat.Was muss ich tun um eine Gutschrift zu bekommen?

Vielen Dank für die Hilfe.

icon

Lösung von Der Knuddeler 3 February 2023, 18:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Babajaga5manu 

Eine Drittanbietersperre funktioniert nur bei neuen und nicht bei bestehenden Abos.

 

Kündige die Abos

 

Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

 

und reklamiere die Rechnungen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 

Siehe auch

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645

 

Gruß

Hallo Knuddeler

Danke für die schnelle Antwort habe mich gleich hingewand und es wurde sofort reagiert.

Gruß 

Benutzerebene 7

Hier wird auch nochmal alles ganz genau erklärt.

 

Liebe Grüße ✌️

Hallo @Babajaga5manu,

super, dass man dir bereits weiterhelfen konnte. Wie sich die Abos kündigen lassen, haben wir auch in unserer FAQ “Bezahlen per Handyrechnung” beschrieben.

Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, dann hattest du bereits Kontakt zu uns und man hat für dich die Deaktivierung bereits durchgeführt? 🙂

VG
Dennis

Deine Antwort