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O2 Musik Paket ohne Zustimmung gebucht


Hallo,

in meinen letzten zwei Rechnungen von O2 gab es einige Beträge für ein O2 Musik Paket, die ich nie wissentlich gekauft habe. Im April, gab es einen Betrag von 3,7731, und im Mai gab es das gleich Betrag, aber viermal (einer jede Woche)!

Wie kann ich die berechneten Beträge zurückerstattet haben?

Danke schön und Liebe Grüße.

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Lösung von o2_Michi 22 June 2021, 20:15

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8 Antworten

hi, bitte lies mal hier was du tun kannst,

und bitte die Drittanbietersperre aktivieren.

mfg

 

Danke für die Antwort. Ich möchte aber nicht nur dieses Paket deaktivieren, aber auch mein Geld zurück haben, denn ich habe es nicht abonniert! Wie kann ich die berechneten Beträge zurückerstattet haben? Jetzt im Juni mir wurden wieder 5x 3,7731 € in Rechnung gestellt! Es ist Verrückt!

Und nachdem ich das Paket vor einige Tage gekündigt haben, habe ich heute noch mal ein SMS erhalten, die besagt, dass ich die Paket wieder abonniert habe! 

Noch mal: O2, ich will kein Musik Paket!!!

@Behtto

bitte Abos widerrufen, nicht kündigen.

Kündigung = das Abo wird zum Ende der Laufzeit beendet und berechnet

Widerruf (innerhalb von 14 Tagen möglich) = das Abo wird storniert, nicht berechnet.

Ein O2 Moderator kann das hier in einigen Tagen prüfen und evtl. eine Kostenerstattung vornehmen.

Aber folgendes solltest du jetzt machen:

  1. Zunächst widerrufen innerhalb 14 Tagen, falls noch möglich.

    https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


    E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

  2. Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:


    https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?

  3. Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos)

    https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

Hallo @Behtto,

 

ein aktives Abo sehe ich nicht mehr. Ich lasse dir eine Guthabenbuchung einrichten, damit der Betrag in der kommenden Rechnung verrechnet werden kann. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, 

bei mir das selbe Problem wie oben beschrieben. Nie gebucht und genutzt. Dennoch wurde der Betrag abgebucht. Auf eine Nachricht an O2 nie eine Antwort oder Gutschrift erhalten. Gekündigt habe ich es jetzt bereits und auch hier keine Bestätigung! Wie kündige ich und bekommen vorallem das Geld zurück!!!!? Auch im O2 Shop keine Hilfe! 😡

Hallo, 

bei mir das selbe Problem wie oben beschrieben. Nie gebucht und genutzt. Dennoch wurde der Betrag abgebucht. Auf eine Nachricht an O2 nie eine Antwort oder Gutschrift erhalten. Gekündigt habe ich es jetzt bereits und auch hier keine Bestätigung! Wie kündige ich und bekommen vorallem das Geld zurück!!!!? Auch im O2 Shop keine Hilfe! 😡

@Chriss12345 

hi, wie hast du eine Nachricht an O2 geschrieben?

O2 bietet keinen Kundenservice per Mail an.

Eine Kündigung beendet das Abo zum Laufzeitende.

Ein Widerruf hebt das Abo auf, allerdings nur in den ersten 14 Tagen.

Hast du eine Drittanbietersperre für die Zukunft gesetzt?

schau mal in diesen Beitrag:

 

Benutzerebene 7

Hallo @Chriss12345,

konntest du mit der Hilfe von @fritz04 dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären? 😊

Gib uns dazu gerne ein kurzes Update.

Liebe Grüße
Jessi

Benutzerebene 7

Hallo @Chriss12345,

da wir in der Zwischenzeit keine weitere Rückmeldung von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen hat klären können.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit erneut an uns wenden.

Liebe Grüße
Jessi 😊

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?

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