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Liebes O2-Team,

 

ich bin langjähriger O2 Kunde und war bis jetzt auch immer sehr zufrieden, aber bei meinem letzten Kontakt hat sich das leider geändert.

 

Am 28.05.2020 wurde ein Vertrag O2 Home Spot - 50 % Aktion für 19,99 €/monatlich abgeschlossen, da wir nur sehr schlechtest DSL (16 Mbits/s) an unserer Adresse empfangen.

Der entsprechende DSL-Vertrag, ebenfalls bei O2, lief zeitnah aus.

Nach einem anschließendem Telefonat mit der O2 Hotline bzgl. des Vertrags, wurde mir dazu geraten den Vertrag erst kurz vor Ablauf erneut zu bestellen, da ich sonst noch knapp 2 Monate doppelte Kosten hätte.

Einmal für meinen damals noch laufenden DSL Vertrag und einmal für den neuen Home Spot Vertrags.

Da dieser nicht umgewandelt werden könne.

“Die Konditionen und die kostenlose Bereitstellung bekommen wir dann schon wieder hin, machen Sie sich keine Sorgen.”, hieß es dann von Ihrer Kollegin am Telefon.

Und “Verweigern Sie einfach die Annahme des schon versendeten Hardware Pakets und ich storniere parallel den Auftrag. Ich lege es mir dann für Anfang Juli 2020 auf die Wiedervorlage und melde mich bei Ihnen.”

Eine Rückmeldung habe ich leider nie erhalten.

 

Nachdem nun der Kündigungstermin meines O2 DSL Vertrages immer näher rückte, habe ich mich dann wieder am 08.07.2020 an die O2 Hotline gewand.

Leider hieß es dann, dass die Aktion ausgelaufen ist und man mir die Konditionen auch nicht mehr zur Verfügung stellen kann und ein erneuter Abschluss des Vertrags mehr als doppelt so teuer wäre, als der schon abgeschlossene Vertrag vor ca. 1 Monat (28.05.2020).

 

Meine Kündiung für den Mobilfunkvertrag hat weiterhin Bestand, da ich sehr enttäuscht bin das man nicht dazu steht, was man vereinbart hat.

Obwohl es in meiner Bestellhistorie auch für die neue Kollegin nachvollziehbar und ersichtlich war.

 

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob es noch eine Chance gibt, entweder die alten Konditionen zu erhalten oder die alte Bestellung zu reaktivieren.

 

Die Zeit drängt, da mein DSL-Vertrag bei Ihnen ausgelaufen ist und ich vernünftiges Internet benötige.

Ansonsten muss ich mir zeitnah eine Alternative Lösung der Konkurrenz suchen.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

 

 

Nein, da gibt's keine Möglichkeit.

 

Der 50%-Rabatt beim HomeSpot-Tarif wäre zudem auch weggefallen, wenn kein Gebervertrag mehr existiert (hast du den Mobilfunkvertrag erst jetzt aus Frust gekündigt gehabt?).


Hallo @Dellbronx,

 

herzlich willkommen, auch wenn es sich um keinen erfreulichen Anlass handelt :sunflower:
In den letzten Tagen hattest du ja noch einmal mit der Hotline gesprochen und eine Vertragsverlängerung vorgenommen sowie einen Neuvertrag bestellt.
Sehe ich das richtig, dass du zusammen mit den Kollegen eine zufriedenstellende Lösung gefunden hast?

 

Gruß
Antje

 

 


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