Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Grow für Bestandskunden für 19,99€?


Hallo zusammen,

 

online findet man immer wieder Artikel (Caschys Blog), die vom o2 Grow sprechen. Für Bestandskunden und für junge Leute soll dieser nur 19,99€ kosten. Ich bin beides und finde leider nirgendwo eine Option, wo ich in diesen Tarif für diesen Preis wechseln kann.

Kann man mir hier evtl. weiterhelfen? Danke im Voraus!

icon

Lösung von Vilureef 8 August 2022, 11:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

Bestandskunde bezieht sich darauf, dass du einen 2. Vertrag zu diesen Konditionen abschließen kannst. Für ein Angebot mit Sonderkonditionen solltest du dich an die Kundenbetreuung wenden, denn Online kannst du nicht mit JL verlängern.

LG

An den Kundendienst habe ich mich bereits gewandt. Dort wurde ich nur mit der Angebotsseite innerhalb der App vertröstet. Dort finde ich aber nicht das Angebot, das ich gerne wahrnehmen würde. 

Hallo,

rufe mal dort an: 08009910190, und frage nach einen Angebot mit JL Konditionen.

Viel Erfolg.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @MoshPitches,

danke für deine Anfrage bei uns in der o2 Community! 😊

Hast du bereits alle notwendigen Informationen und möglicherweise ein Angebot an der Hotline erhalten?
Gib uns gern ein kurzes Update dazu.

Liebe Grüße
Jessi

Benutzerebene 7

Hallo @MoshPitches,

da wir keine Rückmeldung von dir erhalten haben gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen abschließend hat klären können!
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder an die Community wenden. 😊

Liebe Grüße
Jessi

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?

Deine Antwort