Hallo o2,
ich habe einen o2 Genion S Vertrag ohne mobile Daten. Am 08.07.2021 wollte ich mobile dazu buchen. Mir wurde die Buchung von von o2 Boost empfohlen , um mobile Daten nutzen zu können. Wie ich jetzt feststelle, scheint diese Infomration und Empfehlung nicht korrekt zu sein.
o2 Genion S und o2 Boost sind nicht kompatibel. o2 Genion S hat Null Datenvolumen weshalb eine Verdopplung durch o2 Boost nichts bringt. Somit war diese Empfehlung eine falsche Beratung. Und o2 Boost sollte als Option für o2 Genion S gar nciht erst zur Verfügung stehen.
Leider habe ich seither auch 4 unverhätlnismäßige Rechnungen i.H.v. €122,51, €117,69€, €111,68 und €109,39 erhalten.
Ich habe mich bereits vor fünf Wochen an die Kundenbetreuung von o2 gewendet und Screenshots von meinem Datenverbrauch, der bei weit unter 2GB lag per Post eingereicht. Leider wurde der Fall bisher nicht bearbeitet bzw. habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Bitte helft mir eine Lösung zu finden.
Vielen Dank und viele Grüße.
Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springen