Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 EM-Aktion: 10-faches Datenvolumen für 5,99 Euro


Hallo,

ich würde gerne das EM-Paket mit 10-faches Datenvolumen zu buchen.

Ich habe die SMS vor etwas längerer Zeit erhalten. Habe ich noch die Chance von diesem Angebot zu profitieren?


15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
steht dir der Datensnack noch hier zur Verfügung? http://www.o2online.de/esnacks

Nein leider nicht.

In der SMS steht aber das es für die Zeit während der EM zur Verfügung steht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
ich interpretiere die SMS so: wenn man jetzt bucht, steht einen das 10-fache Datenvolumen während der EM zur Verfügung.

ob die Buchung für dich noch möglich ist, könnte ein Mod prüfen. Habe dazu etwas Geduld

Danke. Dann warte ich auf eine Rückmeldung ☺️

Habe das selbe Problem ☹️

Benutzerebene 7
Abzeichen


ich interpretiere die SMS so: wenn man jetzt bucht, steht einen das 10-fache Datenvolumen während der EM zur Verfügung.

ob die Buchung für dich noch möglich ist, könnte ein Mod prüfen. Habe dazu etwas Geduld


Ich verstehe es so das es während der EM die Chance auf Erstbuchung gibt (aber nicht unbedingt für jeden Kunden die ganze Zeit über) danach der Datensnack sich aber monatlich erneuert, weil ja von einem monatlichen Datensnack gesprochen wird.

Die Sms ist ja erst ein paar Tage her.. Schon komisch, dass es dann nicht mehr klappen sollte..

Benutzerebene 7
Abzeichen


Die Sms ist ja erst ein paar Tage her.. Schon komisch, dass es dann nicht mehr klappen sollte...



Normale Datensnacks sind bei o2 oft auch nur so ca. 3 Tage gültig. Die Gültigkeitsdauer steht normalerweise in der Angebots-SMS.

Ich habe ein ähnliches Angebot bekommen und konnte mein vorheriges Volumen von 6GB ver5fachen auf 30 GB für nur 5,99 €, sodass ich jetzt insg. 36GB habe, was ich schon fast als geschenkt bezeichnen würde.

Bei mir hat es aber über die SMS Antwort "EM" nicht geklappt den Datensnack abzuschließen, was aber vermutlich daran liegt das ich die SMS erst nach 1 oder 2 Wochen abgeschickt habe.

Daher habe ich den Kundenservice angerufen und es innerhalb von 2 Minuten abgeklärt und per SMS und Email bestätigt bekommen.

Hallo Jürgen1212,

ich habe monatlich ein Datenvolumen von 2 GB.

Danke für die Info ! dann melde ich mich auch einfach beim Kundenservice ☺️

Ist die Kondition auch monatlich kündbar?

ja

Welche Nummer hast du denn da angerufen ?:)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Man kann auch vorab mal schauen was einem unter http://www.o2online.de/esnacks angeboten wird. Mit etwas Glück ist da das 5fach oder 10fach EM-Angebot dabei.

Die Nummer 55222.

Die war bei mir schon auf der o2 Simkarte unter "Kundenbetreung" gespeichert. Der Anruf kostet zwar einmalig 20 Cent sobald man verbunden ist, aber bis jetzt konnte ich alle Probleme über diese Nummer lösen.

Wann hast du die EM Sms bekommen? Mir wurde gesagt man kann das nicht mehr buchen -.-

Deine Antwort