Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 blue all in l vertragsverlängerung


Hätte Interesse an einer Vertragsverlängerung in diesem Tarif der bis 27.11.19 läuft. 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Selimi,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL  und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo

Hallo @Selimi ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Kennst du schon unseren Testberichte  Bereich ?

 

Hier schreiben Kunden für Kunden über ihre Erfahrungen mit den verschiedensten Handys. Veilleicht ist heir auch etwas für dich dabei oder du möchtest uns einfach deine eigenen Erfahrungen mitteilen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort