Skip to main content

Hallo, ich bekomme ständing SMS, dass O2-Bankverbindung hat sich geändert, ist das für mich relevant wenn ich schon früher SEPA Lastschriftmandat eingerichtet habe. Ändern sich Daten automatisch oder soll ich was ändern?

Hallo,

 

kannst du ein Screenshot von den SMS mal hier einstellen? Wird bei Dir immer per Lastschrift abgebucht?

 

Gruß


Wenn abgebucht wird, irrelevant.

 


Dankeschönfür die Anrwort, denke auch schon, weil letzte Monat der Betrag sowieso wurde abgebucht.


Hallo @Tomas V.,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hast du deine Bankverbindung geändert und dazu die SMS daraufhin bekommen?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian,

O2 Bankverbindung hat sich geändert, meins nicht.

Gruß Tomas


@Tomas V. Unsere Bankverbindung hat sich ebenfalls nicht geändert.
Wer genau wird dir als Absender angezeigt und was genau steht in der SMS?
Magst du mal einen Screenshot hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorher zu anonymisieren.

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,

In der SMS steht:

Lieber o2 Kunde, wir hatten Sie bereits darüber informiert, dass sich die Bankverbindung für die Überweisung Ihrer o2 Rechnung geändert hat. Bitte überweisen Sie offene Beträge und zukünftige Rechnungen ab sofort nur noch auf dieses Konto: Hypo Vereinsbank AG IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53 BIC: HYVEDEMMXX. Weitere Informationen finden Sie auch immer auf Ihrer o2 Rechnung. Ihr o2 Team


Hallo @Tomas V.,

 

die Bankverbindung, die da in der SMS genannt wird, ist korrekt und auch schon seit vielen Jahren unsere Bankverbindung. Hast du eventuell einen Vertrag mit einem Dauerauftag auf eine alte Bankverbindung von uns, so dass du deshalb diese Info per SMS erhältst? 

 

Lieben Gruß

Sandra


Deine Antwort