Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Null Empfang !


Hi .. nun seit fast 20h ohne Empfang auf dem IPhone und der Watch. Was ist denn da los? 


4 Antworten

Hi .. nun seit fast 20h ohne Empfang auf dem IPhone und der Watch. Was ist denn da los? 

Evt eine Störung. Hast du das geprüft?

Hallo @Jack Frost,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Hast du in unserem Live-Check schon nachgeschaut ob es Einschränkungen in deinem Bereich gibt.

Viele Grüße Bianca

Hi @Jack Frost,

 

wir würden uns noch über die Info freuen, was dir der Live-Check anzeigt. 🙂 Oder ist inzwischen der Empfang wieder da?

 

Gruß, Marco

Hi @Jack Frost,

 

ich freue mich, dass scheinbar der Empfang wieder da ist. 🙂 Wenn doch nicht, dann poste hier bitte wieder. 

 

Gruß, Marco

Deine Antwort