Hallo o2,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht per Fax gekündigt, leider habe ich bisher weder eine Bestätigung bekommen noch ist in der o2 App das Ende der Vertragslaufzeit angepasst.
Hallo o2,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht per Fax gekündigt, leider habe ich bisher weder eine Bestätigung bekommen noch ist in der o2 App das Ende der Vertragslaufzeit angepasst.
Hallo,
wann hast du gefaxt? Bei Kündigungen per Fax, ist die Kündigung zum Folgetag schon eingetragen.
LG
hi, bitte schau auf deine nächste Rechnung unter “gut zu wissen”.
wann hast du gekündigt,
wann soll der Vertrag enden?
mfg
Gekündigt habe ich letzte Woche Donnerstag, am 20.05. Das war das lezte mögliche Kündigungsdatum. Der Vertrag läuft zum 20.08.2021 aus.
Hallo,
du hast den Sendebericht? Dann kannst du entspannt sein.
LG
Ja, den habe ich. Würde das halt einfach geklärt haben… Aber danke
Hallo
schade, dass du uns verlassen möchtest.
Umstimmen können wir dich nicht mehr?
Ich habe gerne einmal nachgesehen und wir haben ein Fax erhalten, dieses war jedoch nicht lesbar.
Meine Kollegen haben dich darüber auch postalisch informiert, ist der Schreiben bereits angekommen?
Gruß
Antje
Hallo,
nein leider habe ich weder Post bekommen noch eine sonstige Info.
Komisch ist auch das ich diese Fax online geschickt habe, auf dem Sendebericht ist alles ganz normal zu sehen.
Hallo,
mache dir keine Sorgen,
LG
Hallo
mh, komisch das die Antwort von unseren Kollegen nicht bei dir angekommen ist.
Hat sich deine Adresse eventuell geändert?
Bitte prüfe diese einmal unter “meino2”.
Bitte reiche reiche dein Schreiben noch einmal ein, zusammen mit dem Sendebericht.
Bitte diesmal, wenn möglich, per Post. Dann kümmern sich die Kollegen darum.
Ggf. schauen wir uns dann dann auch noch mal an.
Liebe Grüße Maria
An welche Adresse soll ich die Unterlagen schicken?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hallo
bislang haben wir noch kein weiteres Kündigungsschreiben von dir erhalten. Alle Infos zur Kündigung findest du hier: o2 Vertrag kündigen
Was ist denn eigentlich der Grund, dass du o2 verlassen möchtest?
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Ist das interessant für dich?
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.