Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nichts wird versendet

  • 31 March 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Am 23.03.2020 habe ich 2 Verträge abgeschlossen, ein neues Handy bestellt und dazu das Tablet. Bestätigung per Mail kam dann einen Tag später. Telefonisch wurde mir spätestens der kommende Montag gesagt. Bis jetzt sind aber nichtmal die SIM Karten gekommen und in 2 Tagen ist der alte Vertrag beendet. Dann hab ich echt ein Problem da ich das Handy beruflich nutze. Habe am Montag dann den Support angerufen, da kam ich dann auch nicht weiter. Kann ich alles widerrufen? 

 

Edit o2_Bianca: Verschoben zu Vertrag und Tarife


1 Antwort

Hallo @Unnown ,

 

Willkommen in der Community. 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

 

Einen Widerruf kannst du innerhalb von 14 Tagen einreichen. 

widerruf@cc.o2online.de 

 

Hast du eventuell schon deine Simkarte und Handy mittlerweile erhalten?

 

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort