Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nichts

  • 2 April 2021
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo zusammen

Ich habe am 28.03.21 einen iPhone 12 pro max bestellt gehabt da es laut der Seite sofort lieferbar wäre aber seitdem sind es 5 Tage vergangen und ich weiß immer noch nicht wo mein Handy ist außer die Auftragsnummer wo VORBESTELLT ist hilft mir auch nicht weiter

 

Bitte um Hilfe 

icon

Lösung von o2_Maria 9 April 2021, 22:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Iphone12 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Dein Beitrag ist ja nun schon ein paar Tage alt.

 

Hast du eventuell schon eine Bestätigung für das Handy erhalten?

Hast du auch schon in deinen Spamordner geschaut? 

Manchmal landen die Emails von uns leider dort. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort