Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nicht erreichbar trotz drei Empfangsbalken


Ich habe drei Empfangsbalken, versucht mich aber jemand anzurufen geht sofort mein Anrufbeantworter an. Da es bei o2 keine Störhotline mehr gibt, bleibt mir wahrscheinlich nur das vorzeitige Kündigung des Vertrags. Hat jemand noch eine Rufnummer wo man diesen Saftladen mal anrufen kann? Die machen sich glaub nur suchen dass neue Verträge reinkommen weil eine Bestellhotline gibt es aber keine Störhotline.

Ich hatte gehofft dass dieser Saftladen mal besser wird seitdem sie mit E-Plus zusammen sind, aber das war wohl nicht so - echt schade, muss man wohl doch wieder zu Vodafone gehen da ist Preisleistung noch mit am besten.


3 Antworten

Benutzerebene 7

HI @Bodensee. 

um die Umleitung auf die Mailbox zu deaktivieren, auf deinem Handy den Tastencode ##002# eingeben und das Hörersymbol drücken… hast bestimmt die Mailbox drin, klar dann geht die auch sofort ran…

 

VG Jochen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich habe drei Empfangsbalken, versucht mich aber jemand anzurufen geht sofort mein Anrufbeantworter an.

Einfach den Tastencode ##002# wie eine Telefonnummer anrufen, d. h. du tippst diesen Code ein und drückst danach den grünen Höhrer. Damit kannst du die Rufumleitung auf die Mailbox abschalten.

 

Da es bei o2 keine Störhotline mehr gibt, bleibt mir wahrscheinlich nur das vorzeitige Kündigung des Vertrags. Hat jemand noch eine Rufnummer wo man diesen Saftladen mal anrufen kann

Es gibt keine seperate Störhotline. Das ganze geht dann so:

 

Wenn du auf der Seite o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen die Adresse, wo du das Problem hast, eingibst, dann wird dir angezeigt, wie gut das o2 Netz dort aktuell ist. Wird dir dort keine Störung angezeigt, dann kannst du dort auf das blaue Ich stimme nicht zu klicken. Dann das dort erscheinende Formular ausfüllen und absenden. Dann bekommt es die Netzwerktechnik zu sehen und kann darauf reagieren.

 

Gruß, Sonic28

Hallo @Bodensee. ,

 

bitte bleibe mit demselben Thema immer in einem Beitrag und eröffne dazu nicht  mehrere.

Denn das erschwert uns dann hier die Bearbeitung.

 

Ich habe dir bereits in deinem anderen Beitrag dazu geantwortet. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort