Ich wollte nur online mein Vertrag verlängern mit dem Samsung Galaxy S22 ultra in lila aber leider wird mir das Handy nicht angezeigt wieso?
wieso?
o2 hat nicht alle Geräte im Portfolio.
Ich sehe es aber:
Samsung Galaxy S22 Ultra mit Vertrag: Lieferbar in 1 Woche | o2 (o2online.de)
Ich sehe es auch aber es wird bei der Vertraagsverlängerung nicht angezeigt
Ggf mal einen anderen Weg online versuchen. Oder du wartest hier auf einen Moderator, der schauen kann, ob es es bestellt bekommt. Zur Not ruft man einfach die Bestellhotline an.
Hey
willkommen in der o2 Community :)
Wir schauen gerne einmal für dich was da los ist! Hab noch ein klein wenig Geduld bitte.
Viele Grüße,
Flo
Hey
willkommen in der o2 Community :)
Wir schauen gerne einmal für dich was da los ist! Hab noch ein klein wenig Geduld bitte.
Viele Grüße,
Flo
Ich habe ja aktuell Tarif m und wollte den verlängern mit dem Galaxy s 22 ultra in lila nur wird nur das nicht angezeigt
hallo
gern schauen wir einmal nach einem Angebot für dich.
Wir können dir aber aktuell nur unseren neuen o2 mobile Tarife zur Vertragsverlängerung anbieten.
Welcher kommt denn da für dich in Frage, hast du bereits einmal geschaut?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
wir haben bisher von dir keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.