Warum O2
Warenkorb
Service

Nicht abgeschlossener Vertrag aufgetaucht


Guten Tag,

am Freitag habe ich eine E-Mail zu einem neuen O2 Blue Basic Vertrag bekommen, den ich nicht abgeschlossen habe.

Bei der Hotline bin ich daraufhin leider auch nicht durchgekommen und hoffe, dass Sie den Vertrag auch hierüber kündigen können.

Ich frage mich allerdings wie so etwas passieren kann und bitte, wenn möglich, um eine Erklärung.

Freundliche Grüße


4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

auch wenn nicht von dir abgeschlossen, hier schriftlich und als Einwurfeinschreiben widerrufen/kündigen (mit den in der Mail genannten Daten):

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

FAX: 01805571766

LG



Ich frage mich allerdings wie so etwas passieren kann und bitte, wenn möglich, um eine Erklärung.



Warst du in letzter Zeit in einem Shop oder hattest Kontakt mit o2?

Nein, weder noch.

Mein letzter Kontakt war zu meiner Vertragsverlängerung (September) und da habe ich keinen weiteren Vertrag abgeschlossen.

Dennoch würde ich den von @JVNRW‌ beschriebenen Weg gehen, auch wenn er rechtlich nicht notwendig ist.

Deine Antwort