Guten Tag,
am Freitag habe ich eine E-Mail zu einem neuen O2 Blue Basic Vertrag bekommen, den ich nicht abgeschlossen habe.
Bei der Hotline bin ich daraufhin leider auch nicht durchgekommen und hoffe, dass Sie den Vertrag auch hierüber kündigen können.
Ich frage mich allerdings wie so etwas passieren kann und bitte, wenn möglich, um eine Erklärung.
Freundliche Grüße
Hallo,
auch wenn nicht von dir abgeschlossen, hier schriftlich und als Einwurfeinschreiben widerrufen/kündigen (mit den in der Mail genannten Daten):
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
LG
auch wenn nicht von dir abgeschlossen, hier schriftlich und als Einwurfeinschreiben widerrufen/kündigen (mit den in der Mail genannten Daten):
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
LG
Ich frage mich allerdings wie so etwas passieren kann und bitte, wenn möglich, um eine Erklärung.
Warst du in letzter Zeit in einem Shop oder hattest Kontakt mit o2?
Nein, weder noch.
Mein letzter Kontakt war zu meiner Vertragsverlängerung (September) und da habe ich keinen weiteren Vertrag abgeschlossen.
Mein letzter Kontakt war zu meiner Vertragsverlängerung (September) und da habe ich keinen weiteren Vertrag abgeschlossen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.