Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuvertrag+Samsung Flip7

  • August 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

 

ich wollte mir einen Neukunden-Vertrag  Mobile Unlimited Smart oder Mobile M mit 30 GB +  Samsung Galaxy Flip7 512 GB in Blau buchen ohne zusätzliche Buchungen (keine Rufnummern Mitnahme keine Uhr kein Tablet), soweit so gut ich komme bis zur IBAN-Eingabe. Mein konto wird auch von euren System erkannt. Aber sobald ich die Bestellung abschicken will, kommt der Fehlercode 1055 und man soll eine Rufnummer anrufen, der Witz bei der Sache. Ich habe einen Freund + meine Frau mal gefragt ob sie spasseshalber das Gleiche bestellen könnten wie ich und was soll ich sagen bei denen kam der gleiche Fehlercode? 

Ist der telefonkontakt gewollt? Da ich es schon seit ein paar Tagen versuche? Oder habt ihr das Handy nicht mehr auf Lager mit den 512GB wobei ich auch die 256 Variante versucht habe zu bestellen, oder ist es die Farbe Blau die nicht mehr vorrätig ist? 

Zur Info ich bin kein Bestandskunde und ich habe auch nichts bei euch laufen. 

 

Über die Antwort bedanke ich mich schon einmal im Vorraus. 

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Es scheint Konstellationen zu geben die online in Kombination nicht ohne Weiteres bestellbar sind.

Wenn du nach dem Code 1055 suchst, bekommst du diverse ähnliche Beiträge. Aus irgendeinem Grund schlägt der Abschluss fehl.

Hier bleibt wohl wirklich nur der Kontakt zur Kundenbetreuung. Darüber scheint es geklappt zu haben.


o2_Manga
  • August 12, 2025

Hallo ​@SaschaF84 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier nachfragst. 🙂

Leider gibt es keinen ersichtlichen Grund für den Fehlercode, denn das Gerät ist in blau sowohl in der 256 als auch in der 512 GB Variante verfügbar.

Bitte wende dich nichtsdestotrotz an unsere Kundenbetreuung, wenn der Fehler nach wie vor auftritt.

Grüße und Danke an Stefanniehaus

Manga