Warum O2
Warenkorb
Service

Neuvertrag nicht ersichtlich


Hallo, 

vor Weihnachten habe ich von einem O2 Mitarbeiter einen Anruf erhalten und eine Partnerkarte /Familievorteil, für 12 Euro 8 GB im Monat, beantragt. Der Mitarbeiter sagte mir ich erhalte für diesen Auftrag eine Bestätigung per Mail. Die habe ich bis heute noch nicht erhalten?

Ich kann auch in meiner O2 App nicht ersehen, dass die zweite Simkarte in Auftrag gegeben wurde?

Diese Karte ist für meine Schwester in Greifswald und die Post sollte auch dort hin geschickt werden. 

Ist dieser Auftrag nun entstanden oder was war dass für ein Anruf?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit o2_Vivian: von zweite SIM Karte für O2 my Data Spot abgetrennt 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Diesen Tarif gibt's bei o2 nicht. Es gibt nur 3,6, (10), 20GB und höher.. 

 

 

Hast du mal deine E-Mails ggf auch den Spamordner geprüft?  Zudem kann eine Partnerkarte nicht an jemand anderen versendet werden.

Hallo @dieneuemaus ,

 

wie ich sehe, wurde ein Vertrag kurze Zeit später aktiviert.

Ist die SIM also angekommen ist alles soweit in Ordnung?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo, 

 

ja die Sim ist angekommen und wurde aktiviert. 

 

Vielen Dank 

Hallo, 

Der Mitarbeiter sagte mir ich erhalte für diesen Auftrag eine Bestätigung per Mail. Die habe ich bis heute noch nicht erhalten?

Bei mir landen mails eher im Ordner "unbekannt". Da hast du sicher auch nachgeschaut. Eine Bestätigung wäre mir wichtig, zur Kontrolle, ob die Konditionen stimmen.

Die mailadresse stimmt?

Gruß

Gmo

Benutzerebene 7

Hallo @dieneuemaus ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Super, dass nun alles geklappt hat. Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, melde dich gern wieder bei uns.

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort