Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neukunden Angebot bei Tarifwechsel/Vertragsverlängerung


Hallo zusammen,

 

ich denke gerade über eine vorzeitige Vertragsverlängerung und neues Smartphone nach.

Dabei ist mir der unterschied zu Neukundenangeboten aufgefallen.

Ist es möglich da als Bestandskunde die Neukundenkonditionen zu bekommen.

 

icon

Lösung von Vilureef 12 May 2021, 17:45

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo,

leider nein.

LG

Hallo, dann muss ich wohl kündigen, danke für die Info.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Genau. Und in zwei Jahren wieder.

schliesse einen neuen Vertrag ab und portiere deine alte Nummer zu einem Prepaidnummer und dann zurück zu o2 auf deinen neuen Vertrag. Kostet dich ca. 20€ und etwas nerven, aber über 2 Jahre sparst du!

Hallo @De_Do ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir nach, was wir dir für ein Angebot machen können.

 

Welcher Tarif soll es denn sein ? Möchtest du auch ein  Handy dazu ? Dann gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Gruß, Solveig

Hallo,

 

Danke für die Rückmeldung.

Ich würde mich für das Samsung Galaxy S21 Ultra 256GB mit 5G Tarif interessieren.

Vielen Dank.

Hallo,

welcher 5G Tarif genau? Geht ab dem Free L los.

LG

Mir würden 20Gb reichen, bzw mit 5G dann Free L.

Das günstige scheint abere gerade o2 free L boost zu sein.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das ist eben ein Angebot für einen zweiten Vertrag. Wenn du einen zweiten haben möchtest, kannst du das Angebot so abschließen.

Bei mir wir das Angebot unter Neukunden geführt.

 

Hallo @De_Do ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

                                                  

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Bitte beachte, dass wir Neukundenangebote nicht im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten können. :blush:

Ich habe hier schon die höchstmöglichen Rabatte mit angegeben. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

 

Danke für das Angebot.

Da ich nichr zwingend ein neues Smartphone brauche und ich die Diskrepanz zwischen dem Neukundenangebot zu hoch finde werde ich kündigen und mich bei Vertragsende anderweitig umschauen.

 

Trotzdem vielen Dank für eure Mühe.

Hallo @De_Do ,

 

alles klar, das kann ich verstehen. 

Vielleicht kommen wir ja bei einem Neuvertrag wieder zueinander. :blush:

 

Dennoch Danke für deine Rückmeldung hier. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort