Warum O2
Warenkorb
Service

neues VVL Angebot


Benutzerebene 1

Guten Abend, mein Vertrag wurde heute widerrufen, könnt ihr mir bitte auch ein Angebot zu dem Boost M und L machen ? Muss ich erst kündigen damit man gute Angebote bekommt ?


42 Antworten

Hallo @christian552,

ich habe dir mal einen eigenen Beitrag eröffnet. 
So ist es einfach mit einem Angebot. 

Wenn der Widerruf bereits komplett durchgelaufen ist, dann machen wir dir gerne ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung. 
Ich gehe davon aus, das deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 
Bitte nenne uns deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo Maria vielen Dank 

Widerruf ist durch !  ich hatte vorher 14gb und jetzt nur noch 11GB, keiner weiß mehr was davon ! die normale Hotline sagt das kann nur die Rückgewinnung wieder einrichten , die Rückgewinnung sagt das kann nur die normale Hotline einrichten . Na klasse jetzt sind die weg.

 

Versprochen wurde mir der Free Boost M 
Ihr Tarif beinhaltet:
• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• Flat ins deutsche Festnetz
• SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• Connect: bis zu zwei Multicards und sieben Datacards gratis hinzubuchen.
Aktivierungsdatum: 09.06.2021
Ihre neue 24–monatige Vertragslaufzeit beginnt sofort, mit Durchführung dieser Vertragsverlängerung.
Rechnungszeitraum: vom 10. des Monats bis 9. des Folgemonats

 

für 17,50€

 

Für 17,50€ wie es mir angeboten wurde würde ich das gerne machen, ansonsten muß ich den Vertrag auslaufen lassen. Würde mich freuen wenn wir eine Lösung finden würden entweder wirklich so wie der Vertrag war mit 14gb oder den Boost M wie versprochen für 17,50€ .   

 

 

Vielen dank 

Benutzerebene 7

Hallo @christian552 ,

gern habe ich einmal nachgeschaut, aber bei uns ist der Widerruf noch nicht durch alle Systeme durch, so dass wir noch kein neues Angebot erstellen können. Wir schauen gern in der nächsten Woche noch einmal für dich nach.

Viele Grüße,

Andrea

 

Benutzerebene 1

Ok vielen Dank Andrea, muß ich mich noch mal melden oder macht Ihr das automatisch?

Falls das mit der Vertragsumstellung nicht klappt könnt Ihr mir dann wenigstens die 14gb Datenvolumen wieder einstellen wie es vor dem Widerruf war?

 

ich wünsche euch ein schönes Wochenende

 

Christian Würl

Hallo,

handelt es sich bei den 4 Extra GB um Speed Optionen Promo Vvl?

LG

Benutzerebene 1

ich glaube schon

Benutzerebene 1

soll ich kündigen um bessere Angebote zu bekommen ?

Hallo,

kann nicht schaden. Wenn vor der Vvl schon eine Kündigung drin war, wird diese wieder eingetragen. Manchmal muss da manuell nachgesteuert werden.

LG

Benutzerebene 1

Würdet Ihr bitte meine Rufnummernportierung zu o2 stornieren so das mir da keine Kosten entstehen. und bitte zu meinem  Vertrag die fehlenden 3gb einpflegen (VVL 4gBPromotion) so das er wieder komplett ist wie er vor der Verlängerung war. Danke

lg

Hallo,

die Stornierung der Portierung, musst du beim alten Anbieter beauftragen. Ich befürchte aber eher, dass das nicht mehr zu stoppen ist, wenn der Wechseltermin feststeht.

Zwecks deiner fehlenden GB, es müssten in deinem Fall 3 zusätzliche Speed Optionen sein. Einmal 2GB und je 1GB.

LG

Benutzerebene 1

Richtig so sah mein Vertrag aus und das für 9,95€, jetzt fehlen die unteren beiden speedoptionen 

lg

 

Hallo,

9,99€. 😉

LG

Benutzerebene 1

Stimmt 9,99€
 

lg

Benutzerebene 1

Ich möchte erstmal nicht verlängern, nach dem Ihr mich so geärgert habt ! gefühlt 100mal telefoniert, Faxe ,Emails und Brief per Post verschickt. Entweder wurde ich nach dem ich mein Problem am Telefon mitgeteilt habe weggerückt oder es wurde so getan als wenn es mein Problem ist und ich jetzt Pech gehabt habe. 

 

Was ich gerne möchte das Ihr die Portierung meiner Telefonnummer stoppt, habe ich auch schon per Hotline kommuniziert, und an sämtliche Faxnummern die es bei euch gibt geschickt. 

Bitte den Vertrag wieder so herstellen wie er war ! mit 14GB 

oder wenn Ihr mich als Kunde nicht mehr haben wollt den Vertrag einfach zu sofort kündigt. 

 

 

Benutzerebene 1

Hab grade eine email bekommen das dieRufnummernportierung nicht mehr gestoppt werden kann. Es geht aber auch alles schief was schief gehen kann. 

Benutzerebene 1

Sollte heute einen Rückruf von der Fachabteilung bekommen, vergeblich gewartet. Wie soll es denn jetzt weiter gehen ? Bleibt jetzt alles so ? Kann ich die Rufnummer wieder zurück portieren, würdet ihr mir denn wenigsten die Kosten dafür gut schreiben ?

Benutzerebene 1

Mit Hotline telefoniert keiner sieht mehr die fehlenden 3gb und damit kann auch nichts eingepflegt werden das ist jetzt der Hammer.

Benutzerebene 1

Wenn ich heute nicht selber angerufen hätte dann würde ich ich Weihnachten noch auf den Rückruf warten. Unglaublich der Kundenservice von o2. 
 

 

mir fehlen zu dieser Nummer die Worte 

Hi @christian552,

tut mir Leid, dass es mit der Vertragsverlängerung alles andere als reibungslos ablief:confused: So läuft das in Regel natürlich nicht ab, da war einfach der Wurm drin.

Konntest du abschließend alle Fragen mit den Kollegen klären oder ist noch etwas offen geblieben?

Viele Grüße, Jelena

Benutzerebene 1

Hi erstmal danke der Nachfrage, 

was immer noch offen ist das mir 3gb fehlen. Sollte einen Rückruf von der Fachabteilung diesbezüglich bekommen. Es hat bis jetzt keiner angerufen ! 
 

kann ich davon ausgehen das die 3gb weg sind ?

 

viele Grüße 

christian

Hallo,

nein. Da das spezielle Optionen sind, vermute ich, dass diese nicht  so einfach reproduzierbar sind.

LG

Hallo @christian552 ,

aktuell hast du auf der verblebenen Rufnummer 11 GB Datenvolumen.

Ist das so richtig  ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Ja das ist richtig 

 

 

Hallo @christian552 ,

ich habe mir deine Daten angesehen.

Bei dem Angebot mit den 17,50 EUR handelt es sich um den Preis, den man bekommen kann, wenn man den 50 % Kombi-Vorteil auf einen Vertrag erhält. Das wäre möglich gewesen, solange du noch den anderen Vertrag bei uns hattest.

Da du jetzt nur noch den einen Vertrag mit der Endziffer -449 der Rufnummer bei uns hast, ist dieses Angbeot nicht mehr möglich. Ich habe dir ein Angbeot per Mail zugsandt mit dem Tarif “o2 free M Boost” und einem Rabatt, den ich dir im Rahmen der Vertragsverlängerung geben kann.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

Ich habe dir deine 3 GB Datenvolumen, die fehlten wieder aufgebucht. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.Ich kann momentan nicht sagen, ob es so einfach läuft, da es eigentlich Packs sind, die man so, nachhinein nicht buchen kann. Aber ich versuche es einfach und schaue es mir morgen noch einmal an.Ich werde dafür eine Lösung finden.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Guten Morgen, jetzt hat sich mein Vertragsbedingungen von 08.2020 auf 06.2021 verschoben !

 

würde ihr das bitte korrigieren. Wenn das nicht geht die 3gb wieder raus nehmen. Danke

 

und die Rabatte fallen alle ab 08.2020 raus. Muss dann fast 1 Jahr den kompletten Preis zahlen. 
 

 

Deine Antwort