Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuer Vertrag Sim Karte lässt sich nicht aktivieren


Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt und nun einen neuen  abgeschlossen, der am 26.11.2021 aktiv sein sollte. Nun habe ich am 26.11 nachts versucht, meine neue Simkarte zu aktivieren und die App zeigt mir immer wieder an, das die Aktivierung fehlgeschlagen ist und ich die Hotline anrufen soll. Natürlich habe ich dies getan und die Aussage bekommen, daß wohl im System steht, das die Aktivierung in Bearbeitung ist. Nur leider ist seitdem nix passiert. Wie lange soll ich nun noch warten, bis ich mein abden 26.11 zu bezahlender Vertrag endlich funktioniert? Mein alter Vertrag wird am 2.12 deaktiviert.

 


2 Antworten

Bislang konnte mir leider keiner weiterhelfen auch mehrere Anrufe bei der Hotline und ein Besuch im o2 Shop hat leider nicht zum Erfolg geführt. Tja bloß wie das Problem gelöst werden soll, sagt einem keiner. 

Benutzerebene 7

Hallo @Jule83 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Konnte der neue Vertrag inzwischen bereits aktiviert werden oder können wir noch behilflich sein ? 

Gruß, 

Anna

Deine Antwort