Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neuer Mobilfunkvertrag nicht angezeigt

  • 21 November 2020
  • 9 Antworten
  • 466 Aufrufe

ich habe einen neue Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei O2. Die SIM-Karte wurde mir auch zugeschickt, nur wird mein neuer Mobilfunkvertrag nicht in meinem Kundenkonto angezeigt. Woran liegt das?


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Acetypen

hast du den neuen Vertrag über deine Kundennummer bestellt? 
Wenn nicht kann es durchaus sein das du eine 2 the Kundennummer bekommen hast. Achte bitte darauf das dann auch keine Kombirabatte möglich sind.

LG Witti 

ich habe einen neue Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei O2. Die SIM-Karte wurde mir auch zugeschickt, nur wird mein neuer Mobilfunkvertrag nicht in meinem Kundenkonto angezeigt. Woran liegt das?


hi, bitte melde dich mit der Rufnummer bei “mein O2” an.

Dann kannst du Vertragsdaten einsehen.

wenn du Kombirabbatte oder Partnerrabatte erwartest,

musst du, wenn noch möglich den Vertrag widerrufen,

und wenn der Widerruf durch ist neu nter deiner Kundennummer neu buchen.

vorher ab unbedingt die Kombination prüfen,  ob dein erster Vertrag Geber berechtigt ist.

https://static2.o9.de/resource/blob/69692/0098a302fb025ead8199145c27fafce0/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf

mfg

Ich habe den Mobilfunkvertrag mit ein Handy zusammen gekauft. Das Handy wird mir angezeigt, aber der Mobilfunkvertrag nicht.

hast du das gemacht?

hi, bitte melde dich mit der neuen Rufnummer bei “mein O2” an.

Dann kannst du Vertragsdaten einsehen.

wenn ich mich anmelden will, wird gesagt, dass die Rufnummer undgültig ist

Kannst du die SIM nutzen?

hast du die SIM aktiviert?

falls nicht bitte hier lang

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

 

ich kann die SIM nutzen. habe zu erst die falsche Nummer eingegeben zur Anmeldung. Bin nun im Kundenkonto drin. kann den Vertrag sehen, aber nicht meine alten Verträge. Die Kundendaten sind die selben wie bei meinen anderen Mobilfunkvertrag

die Kundennummer auch?

 

Hallo @Acetypen ,

 

konntest du es mittlerweile nachvollziehen?

Lag es an einer anderen Kundennummer?

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort