Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Karte an falsche Adresse geschickt


Hallo, 

aus irgendwelchen Gründen schaffe ich es leider nicht meine SIM-Karte zu aktivieren und bin deswegen seit Monaten nicht mehr am Netz daher

bitte ich Sie folgende SIM-Karte zu aktivieren

Karten-Nr. 

8949228183305457517

Liebsten dank

Antonia Stabaginski

 

 


4 Antworten

Kenne leider meine persönliche Kundenkennzahl nicht mehr und das ist das ganze Problem, und einloggen kann ich mich auch nicht weil die Karte ja nicht aktiviert ist...

Hallo, 

kann meine neue Karte leider nicht aktivieren,

und die alte Karte ist deaktiviert und somit kann ich mich nirgendwo registrieren oder das Problem auch nicht bequem telefonisch lösen ich bitte dringend um Hilfe.

Bedanke mich im vorraus, 

Mfg

Antonia Stabaginski 

Karten-Nr

8949228183305457517 

 

Hallo, 

kann meine neue Karte leider nicht aktivieren,und die alte Karte ist deaktiviert und somit kann ich mich nirgendwo registrieren oder das Problem auch nicht telefonisch lösen ich bitte dringend um Hilfe.

 

Bedanke mich im vorraus, 

 

Mfg

 

Antonia Stabaginski 

 

Karten-Nr

 

8949228183305457517 

Hallo, 

 

kann meine neue Karte leider nicht aktivieren,

 

und die alte Karte ist deaktiviert und somit kann ich mich nirgendwo registrieren oder das Problem auch telefonisch nicht lösen ich bitte dringend um Hilfe.

 

Bedanke mich im vorraus, 

 

Mfg

 

Antonia Stabaginski 

 

Karten-Nr

 

8949228183305457517 

 

 

Deine Antwort