Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Homezonenummer nach Umzug


Hallo, O2-Moderatoren,

bitte teilt mir eine neue Homezone-Nummer zu. Ich bin von Köln nach Hamburg umgezogen und habe die Adresse bei O2 bereits geändert. Ich weiß, dass die Homezone deutschlandweit gültig ist, aber um Verwirrung zu vermeiden, möchte ich, dass die Vorwahl mit meinem Wohnsitz übereinstimmt.

Viele Grüße

Marietta

icon

Lösung von Anonymous 14 November 2019, 23:36

Zur Antwort springen

2 Antworten

Soeben habe ich vom Kundendienst erfahren, dass mich die Änderung der Homezonenummer 29,99 Euro kosten würde. Das verstehe ich nicht ganz, da ich hier im Forum schon gelesen habe, dass es kostenlos gemacht wurde. Wenn das mit dem Preis stimmt, lasse ich es lieber, da ich sie nicht unbedingt brauche. Liebe O2-Moderatorinnen, wenn ihr die Nummer kostenlos ändern könnt, gerne, aber sonst dann doch nicht. Würde mich über entsprechende Info freuen.

Kostenlos ist es nicht.

Kulanz wurde in einigen Fällen bei den alten Genion Verträgen gewährt, weil diese eine richtige Homezone haben. 

 

Die Anpassung an den Vorwahl-Bereich kostet 14,99 Euro, eine neue Nummer 29,99 Euro.

Deine Antwort