Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Bankverbindung


Hallo liebe O2-Community,

 

ich habe vor kurzem meine Bankverbindung geändert.

 

Ich habe die Änderung in der O2 App vorgenommen, leider wurde dies irgendwie nicht aufgenommen und ich bekam eine mahnung.

 

Wie soll ich hier vorgehen?

 Bitte um schnellstmögliche Hilfe, denn ich will nicht jeden Monat manuelle Zahlungen durchführen.

Dieses Mal kann ich es dennoch noch tun, falls erforderlich.


LG
EsDeDa

icon

Lösung von Anonymous 18 January 2021, 17:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

bitte überweise den Mahnbetrag auf das angegebene Konto mit der Angabe deiner Kundennummer.

Anschließend überprüfe die hinterlegten Bankdaten, ob diese jetzt in Ordnung sind.

Ich bin nicht ganz sicher, ob dann die nächste Rechnung wieder abgebucht wird.

Das steht aber auch immer in der Rechnung, die du dir herrunterladen kannst.

also erstmal genau hinschauen.

mfg

Hallo @EsDeDa,

@fritz04 hat es bereits die richtigen Hinweise gegeben. Konntest du den Betrag bereits selbst überweisen und prüfen, ob deine neue Bankverbindung bei uns weiterhin korrekt hinterlegt ist?

Bei der Rechnung wird stets die Bankverbindung berücksichtigt, die bei uns bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hinterlegt war. Erst danach gelten dann die neuen Daten. Darum kann es passieren, dass noch der Versuch gestartet wurde, von deinem neuen Konto abzubuchen. 

VG
Dennis

Deine Antwort