Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Heute habe ich Post von o2 bekommen,um mir ein tolles Angebot mit mehr Datenvolumen und ganz individuellen Preisnachlässen zu begeistern.Daraufhin habe ich den QR Code genutzt,welcher in dem Brief war und wurde zu meinem ganz persönlichen Angebot weitergeleitet ,welcher der normale Listenpreis ist.Okay die Überraschung  hat leider nicht geklappt.Nun meine Frage,gibt es vielleicht  doch schon ein tolles verlängerungsangebot?

Geht es um diesen Vertrag? 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-554297

 

Sind deine damaligen Wünsche bzgl Tarif (ggf Handy) und e-mail Adresse noch aktuell? 

 


Ja genau um diesen Beitrag geht es.Die Tarifwünsche bleiben bestehen,Handy wird nicht benötigt und die Email Adresse ist aktuell.Danke dir.


Ja genau um diesen Beitrag geht es.Die Tarifwünsche bleiben bestehen,Handy wird nicht benötigt und die Email Adresse ist aktuell.Danke dir.

 

Magst du deine Wünsche hier nochmal erwähnen? 

 

Es kann aktuell 7-14 Tage dauern, bis ein Angebot per E-Mail folgt. 

 

Viel Glück 🍀


Interessant wäre der o2 Free L mit 60GB,der o2 Free L Boost mit 120 GB oder der Free unlimited Max.Alles ohne Handy!Eilt nicht,vielen Dank!


Moin @MisterXY :blush:

 

danke für deine Geduld. Ich gebe es gerne an die Kollegen weiter und dann wird sich hier ein Moderator melden und dir Angebote schicken. @Bollermann hatte es netterweise schon erwähnt, es kann noch ein paar Tage dauern.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @o2_Michi danke!In Zeiten von Corona hat man gelernt sich zu gedulden,daher kein Problem.Vielleicht ist ja diesmal schon was dabei für mich.


Hallo @MisterXY ,

 

leider kann ich dir noch keine anderen Angebote machen, 

noch stehen die Preise genauso wie im Januar.

 

Du hast aber ja noch etwas Zeit, bis dein Vertrag im November endet. 

Bitte melde dich in einigen Monaten noch einmal und wir prüfen die Angebote erneut. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ja das stimmt ich habe noch ein wenig Zeit.Da ich den alten unlimited Tarif mit Rabatt habe,der im ganzen teurer ist,wie die ganzen Tarife welche jetzt angeboten werden die günstiger sind wie meiner,würde o2 ja bei mir gewaltig einbüßen.Also wird sich bei mir wahrscheinlich vor Oktober gar nichts ändern.Ich schau dann mal wieder rein.


Deine Antwort