Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Anfrage Vertragsverlängerung

  • April 14, 2021
  • 8 Antworten
  • 141 Aufrufe

MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14

Heute habe ich Post von o2 bekommen,um mir ein tolles Angebot mit mehr Datenvolumen und ganz individuellen Preisnachlässen zu begeistern.Daraufhin habe ich den QR Code genutzt,welcher in dem Brief war und wurde zu meinem ganz persönlichen Angebot weitergeleitet ,welcher der normale Listenpreis ist.Okay die Überraschung  hat leider nicht geklappt.Nun meine Frage,gibt es vielleicht  doch schon ein tolles verlängerungsangebot?

Lösung von o2_Maria

Hallo @MisterXY ,

 

leider kann ich dir noch keine anderen Angebote machen, 

noch stehen die Preise genauso wie im Januar.

 

Du hast aber ja noch etwas Zeit, bis dein Vertrag im November endet. 

Bitte melde dich in einigen Monaten noch einmal und wir prüfen die Angebote erneut. 

 

Liebe Grüße Maria

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28550 Antworten
  • April 14, 2021

Geht es um diesen Vertrag? 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-554297

 

Sind deine damaligen Wünsche bzgl Tarif (ggf Handy) und e-mail Adresse noch aktuell? 

 


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • 942 Antworten
  • April 14, 2021

Ja genau um diesen Beitrag geht es.Die Tarifwünsche bleiben bestehen,Handy wird nicht benötigt und die Email Adresse ist aktuell.Danke dir.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28550 Antworten
  • April 15, 2021

Ja genau um diesen Beitrag geht es.Die Tarifwünsche bleiben bestehen,Handy wird nicht benötigt und die Email Adresse ist aktuell.Danke dir.

 

Magst du deine Wünsche hier nochmal erwähnen? 

 

Es kann aktuell 7-14 Tage dauern, bis ein Angebot per E-Mail folgt. 

 

Viel Glück 🍀


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • 942 Antworten
  • April 16, 2021

Interessant wäre der o2 Free L mit 60GB,der o2 Free L Boost mit 120 GB oder der Free unlimited Max.Alles ohne Handy!Eilt nicht,vielen Dank!


o2_Michi
  • Moderator
  • 20615 Antworten
  • April 16, 2021

Moin @MisterXY :blush:

 

danke für deine Geduld. Ich gebe es gerne an die Kollegen weiter und dann wird sich hier ein Moderator melden und dir Angebote schicken. @Bollermann hatte es netterweise schon erwähnt, es kann noch ein paar Tage dauern.

 

Viele Grüße,

Michi


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • 942 Antworten
  • April 16, 2021

Hallo @o2_Michi danke!In Zeiten von Corona hat man gelernt sich zu gedulden,daher kein Problem.Vielleicht ist ja diesmal schon was dabei für mich.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23260 Antworten
  • Lösung
  • April 22, 2021

Hallo @MisterXY ,

 

leider kann ich dir noch keine anderen Angebote machen, 

noch stehen die Preise genauso wie im Januar.

 

Du hast aber ja noch etwas Zeit, bis dein Vertrag im November endet. 

Bitte melde dich in einigen Monaten noch einmal und wir prüfen die Angebote erneut. 

 

Liebe Grüße Maria


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • 942 Antworten
  • May 1, 2021

Hallo @o2_Maria ja das stimmt ich habe noch ein wenig Zeit.Da ich den alten unlimited Tarif mit Rabatt habe,der im ganzen teurer ist,wie die ganzen Tarife welche jetzt angeboten werden die günstiger sind wie meiner,würde o2 ja bei mir gewaltig einbüßen.Also wird sich bei mir wahrscheinlich vor Oktober gar nichts ändern.Ich schau dann mal wieder rein.