Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neu Tariff


Hallo,

Ich habe letzten Monat meinen Tarif auf einen neuen Tarif (O2 Free L Boost Online (LTE/5G)) umgestellt. Dieses Angebot habe ich durch ein Telefongespräch mit Ihrem Mitarbeiter und eine E-Mail von ihm bekommen. Ich sollte 50% Rabatt bekommen (max. 22,5 Euro zu zahlen). Nun sehe ich auf meiner O2 Seite eine Rechnung von 44,99 €. wie kann ich dies in O2 System korrigieren? Ich habe versucht, den O2-Kundendienst zu erreichen, aber es ist mir nicht gelungen!Vielen Dank und beste Grüße


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo, 

 

handelt es sich um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung? 

 

Steht in der Auftragsbestätigung per E-Mail zufällig "Partnerkarte" 50% Kombivorteil? 

 

Wie viele Verträge hast du bei o2? 

Hallo,

Danke!

Es ist eine Erweiterung. Ich habe meinen Tarif nach der E-Mail und dem Telefonat geändert. Ich war erstaunt, dass ich in meinem O2 nur einen Vertrag sehe (O2 Free L Boost Online (LTE/5G)). Können Sie mir vorschlagen, was ich tun sollte?

Hallo @MITI , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du zu deinem bestehenden Vertrag einen zusätzlichen Neuvertrag mit 50% Rabatt erhalten?

Korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege.

Konnten sich die Unklarheiten in der Zwischenzeit klären?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!:slight_smile:

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

Deine Antwort