Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

netflix und gebühr auf vorhandenes konto gutschreiben


Hallo liebe Community,

 

habe durch die Vertragsverlängerung auch das Netfix Abo für 1 Jahr. Irgendwo stand, das ich die Gebühren auf einen bestehendes Netflixkonto einlösen kann. 
 

wie funktioniert das? Ich finde dazu nichts.

 

muss ich das eigentlich kündigen oder läuft das Abo über O2 nach 1 Jahr automatisch aus?

 

danke schon mal für Eure antworten

 

LG

Nicole 

icon

Lösung von Vilureef 5 June 2021, 18:22

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

bei o2 braucht nichts gekündigt werden. Du bekommst ein Guthaben im Wert von 12x Netflix Basis, dieses kannst du dir auf dein vorhandenes oder ein neues Netflix Konto gutschreiben lassen.

LG

Danke, 

 

Ich schau mir das Video mal an. Irgendwie schon recht kompliziert. Danke für deine Antwort 

 

Gruß 

Nicole

Hallo @Pupsy81 ,

Willkommen in der Community.
Hat dir das Video schon weiterhelfen können?

Danke @Vilureef für deine Hilfe hier. :cherry_blossom:

Liebe Grüße Maria

Hallo wie kann ich Netflix aktivieren, ich habe 1 Jahr gratis, Danke

 

edit o2_Tobias: verschoben von “o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “Packs & Optionen”

Hallo,

was genau meinst du? In der Lösung steht doch alles beschrieben.

LG

Wie kann ich Netflix aktivieren, ich habe keine E-mail von o2 bekommen, das zu machen...

Hallo,

wann hast du denn deinen Vertrag abgeschlossen und wie heißt dieser?

LG

Hallo @Pito ,

 

laut unseren Daten wurden die Mails Ende April und Ende Mai verschickt.

Da keine Auswahl eines Packs erfolgte, wurde die Buchungsmöglichkeit nach 30 Tagen beendet.

Eine erneute Buchung ist durch die Beendigung der Aktion leider nicht mehr möglich.

Weitere Details zum Buchungsvorgang findest du auch hier:

https://www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort